Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kenzo
Hauptthema:
Moin leute.

Ich stehe kurz davor mir eine neue Ausstatung zu gönnen.
Denke da an eine M3 garnitur. Nun hab ich welche gefunden die jedoch Elektrisch verstellbar sind und sitzheizung haben, alles sehr geil, aber ich habe in meinem Wagen keine Elektrischen sitze und sitzheizung.
Könnt ihr mir vllt sagen ob es überhaupt möglich ist und mit welchem Aufwand es verbunden ist? Weil ..sonst lass ich mir nämlich die sitze lieber Beziehen :)

mfg und dankeeeeeeeeee

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.05.2008 15:37:40