Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrFreeze
Hauptthema:
aber schaut selber:
klick mich

Bearbeitet von - MrFreeze am 14.05.2008 10:18:21
Pixsigner
Naja, wertet weder die Haptik noch Optik auf. Für mich gehört auf ein Cabrio/Roadster einfach ein Stoffdach.
Xosiris
Sehe ich auch so. Bei einem 3er geht ein Metalldach noch iO, aber auf einem puren Roadster wie dem Z4.. Nein danke!
Fogg
hmm eig. geht BMW doch wieder weg vom Stahldach zurück zum Stoffdach!?
Zumindest beim 3er Cabrio wirds so kommen!
Nicore
Zitat:


Naja, wertet weder die Haptik noch Optik auf. Für mich gehört auf ein Cabrio/Roadster einfach ein Stoffdach.

(Zitat von: Pixsigner)




Was ist "Haptik"? Kenne das Wort nicht...
Pixsigner
Mit "Haptik" wird (ganz grob)alles "gefühlte" in Verbindung gebracht. Wenn du dich in ein Auto setzt, die Schalter betätigst etc. einfach wie sich alles anfühlt...

Hier noch eine Definition CLICK

Bearbeitet von - Pixsigner am 14.05.2008 14:52:43
UralAbi
zu einem cabrio gehört einfach ein stoffverdeck
Nicore
Danke Pix!
FRY
toll, damit wird der roadster noch schwerer und damit wohl mit leichtem 4-zylinder wirklich untermotorisiert.

naja, optisch sieht er ungetarnt super aus aber ich würde lieber einen roadster mit stoffverdeck kaufen.

mfg FRY