Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
uncle-winner
Hauptthema:
Hi, habe mir grade mein neues Radio eingebaut und wenn TA und AF deaktiviert sind kommt im CD-Modus kein Ton, nur noch aus dem Subwoofer... im Radio-Modus funktioniert alles. Ich muss mindestens AF aktiviert haben, damit CD-Betrieb auch richtig funktioniert.... ist das normal??? MFG MG