Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fab0liZer
Hauptthema:
hallo,
nich gleich sagen suche benutzen hab ich schon alles gemacht und so ausprobiert.....
nu ich hab mir rote tachozeiger und die ringe eingebaut und nu drehen sich mein tempo und drezahlt zeiger einmalkommplett.... (also per hand kann ic hdie drehen)
und im auto funktioniert nur die drehzal von den beiden??
Spaßlex
Hi,

Du hast die Zeiger zu weit reingedrückt. Einer berührt das Ziffernblatt. Drehen kannste alle Tachos über max-markierung.

Fab0liZer
hmm ich bin eben mal gefahren und die zeiger der beiden anzeigen drehen sich aber sie stehen zu weit unter der 0 makierung.
also wenn ich jetzt z.B. 30 laut tacho fahren fahr ich in wirklichkeit 50 kmh ?
und mit ner gabel bekomme ich die zeiger nich raus ?