Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Golfvernichter
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bei meinem M346 mit Navi MK2 lässt sich plötzlich das Radio, CD-Wechsler und das Telefon nicht mehr anschalten/bedienen. Navi selbst funktioniert noch, Bildschirm auch.
Wenn ich aber Radio einschalten will, bleibt der Bildschirm blau und ich kann nichts mehr einstellen. Lenkradfernbedienung lässt sich auch nicht bedienen.

Wer kann helfen?

Danke und Gruß
oxford
kannst einen thread schliessen oder brauchst auf beides ne antwort?

hast verkabelung geprüft!
Jörg320
Klemm doch mal für eine Minute die Batterie ab. Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem und da hat es geholfen.
Golfvernichter
Hallo,

ich habe nicht absichtlich 2 Themen erstellt. Komischerweise ist das 2. Thema erst 2 Stunden später aufgetaucht. keine ahnung, was das soll - ist auch egal.

Ok, ich klemme mal ab. Soll ja gegen viele Elektrikprobleme helfen.

Gruß