Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe_e36
Hauptthema:
hy ich mir vorgestern einen e46 325ti compact gekauft....:-))

jetzt würde ich mir gerne felgen bestellen.
hab was ganz schickes gefunden allerdings nur in 8x 18 et 35.
komm bei dieser größe wenigstens bündig mit den kotflügeln?
wenn ja weche reifengröße sollte ich dazu nehmen.

gewindefahrwerk ist vorhanden;-)
vll hat ja einer von euch diese größe und kann mal ein bild reinstellen??
danke schonma.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.05.2008 14:42:52
Dirty sanchez
hab bei mir die selbe dimension drauf ,mit 22540, allerdings auf ner limo. Bei mir stehen die leicht drinnen . Finde aber trotzdem dass es gut aussieht
speeddemon
225/40er rundum. Fährt nen Freund von mir auch auf seinem Compact mit ner 8x18er Felge + Gewinde. Ist auch ne 325ti.
Bild hab ich leider keins.

Mfg Speeddemon.
DoubleH
Jepp mach 225/40/18 drauf. Des passt
andym
Bündig kommste damit nicht. Ich hab 8,5x19 ET35 225/35 rundum. Vorne, wenn du es wirklich bündig haben willst, fehlen bei mir etwa 3 - 4 mm, hinten halt mehr^^