Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marylicious85
Hauptthema:
Grüessech *hihi* ;))))

Kann mir jemand paar gute Clubs in Zürich empfehlen?? Voraussetzungen: sollten Zentrumsnah sein (oder mit der Bahn gut erreichbar)...und ganz wichtig: gute Stimmung und rischtisch gute Mukke zum abdancen ;))

...freu mich auf alle Tipps die ich bekommen werde :))
thx & bye
Mary
swiss_cheese
da wäre mal das legendäre kaufleuten http://www.kaufleuten.ch (ist ganz zentral)
oder eher zur 'neuen' zürcher Ausgangsmeile:
Säulenhalle www.saeulenhalle.ch
Club Q www.club-q.ch/
Toni Molkerei www.tonimolkerei.com
oder am Stadtrand:
Platins www.platins.ch/

Etwas ausserhalb, aber ganz gut mit dem Zug zu erreichen, mein Geheimtip (wobei so geheim ist der auch wieder nicht):
in Winterthur: Bolero Lifestyle www.bolerolifestyle.ch
Manolito
- ne kaufleuten würd ich nicht empfehlen ... war früher sehr gut, aber hat abgenommen
- die säulenhalle gibts auch sehr bald nicht mehr
- im Club-Q ist eher underground music zu hören und nicht wirklich zentral ..
- das platins schaut zwar nicht schlecht aus und die musik is auch nicht schlecht, aber ich empfehle es nicht

ich persönlich empfehle da folgendes:

Club INDOCHINE - meiner meinung nach einer der schönsten clubs neben dem Saint Germain

SAINT GERMAIN - liegt zentral auf der teuren einkaufsmeile der limmatstadt, an der bahnhofstrasse

das indochine sowie das saint germain sind zu fuss in 5 - 10 min vom jeweiligen bhf (hardbrücke oder hauptbahnhof) zu erreichen.

was natürlich auch ganz gut ist, ist das PALAVRION, is immer voll und die musik is sehr abwechslungsreich ...

weiter gehts zum Club ACQUA - der ist am Zürich-See und hat somit eine der schönsten aussichten ...

ich persönlich bin meistens im indochine und wenn nicht dann im palavrion .... -> gute musik, gute leute, einfach gutes ambiente ..

schreib mir doch per PM wenn du in die limmatstadt kommst, dann können wir was unternehmen ..

hehe ich als zh-guide ... ;-)

grüsse aus der limmatstadt (zürich)



Bearbeitet von - Manolito am 13.05.2008 11:53:55
M330ci
also ich würd dir ganz klar das Bolero Lifstyle empfehlen, oder Club Aqua.! ;)

mfg M330ci
Manolito
das bolero is zwar nicht schlecht, aber dort wirst du nur leute ausem land treffen .. hehe .... und es liegt doch ausserhalb von zh-city ...
marylicious85
hey Leute, Danke für die guten Tipps...

@ Manolito: cool dass du dich als ZH-Guide anbietest... muss leider dankend absagen da wir schon eine "ZH-Guide" haben...
Gruß
Manolito
Zitat:


@ Manolito: cool dass du dich als ZH-Guide anbietest... muss leider dankend absagen da wir schon eine "ZH-Guide" haben...
Gruß

(Zitat von: marylicious85)




ach .. so schade. . aber gib bescheid falls du mal im indochine bist ...
marylicious85
mal schauen... ;)

hmm was geht so im "Vertigo"??? Sieht echt hammer mäßig aus... war schon jemand dort?
Manolito
seit wann gibts das vertigo? hab zuvor noch nie was davon gehört, aber der club schaut toll aus ... muss ich gleich nächstes weekend, falls nicht wieder barbeque angesagt ist, erkunden ...
marylicious85
Zitat:


seit wann gibts das vertigo? hab zuvor noch nie was davon gehört, aber der club schaut toll aus ... muss ich gleich nächstes weekend, falls nicht wieder barbeque angesagt ist, erkunden ...

(Zitat von: Manolito)




Tjaaa, ist ja mal der hamma... dass dir jemand aus Stuggi was zeigt ne??? Hahahah.. wer braucht eine ZH-guide...du oder ich??? ... spass... :)))

nochmals thx für die guten Tipps ;)
Manolito
Zitat:


Zitat:


seit wann gibts das vertigo? hab zuvor noch nie was davon gehört, aber der club schaut toll aus ... muss ich gleich nächstes weekend, falls nicht wieder barbeque angesagt ist, erkunden ...

(Zitat von: Manolito)




Tjaaa, ist ja mal der hamma... dass dir jemand aus Stuggi was zeigt ne??? Hahahah.. wer braucht eine ZH-guide...du oder ich??? ... spass... :)))

nochmals thx für die guten Tipps ;)

(Zitat von: marylicious85)





hehe ... naja wenn man so seinen stamm-club gefunden hat, dann gibts nichts anderes hehe .... ne scherz bei seite, is wahrscheinlich erst neulich eröffnet worden ..
marylicious85
ach, keine ahnung... sieht auf jedenfall geil aus!
Manolito
ansonsten kannst du auch auf tilllate.com Schweiz viele infos zum nachtleben von zürich holen
marylicious85
Moin moin...ein kleiner Feedback...

..und nochmals thx für die guten Tipps...

also.. ich war vor ne Woche in Zürich... das Club Indochine... war wirklich nicht schlecht, coole stimmung, cooles Publikum, die Musik war ein bissl altbacke aber sonst hatten wir echt spass ;))... das Club Q war auch nicht schlecht doch das Publikum kannste echt kicken dort...

Gruß
Manolito
Zitat:


Moin moin...ein kleiner Feedback...

..und nochmals thx für die guten Tipps...

also.. ich war vor ne Woche in Zürich... das Club Indochine... war wirklich nicht schlecht, coole stimmung, cooles Publikum, die Musik war ein bissl altbacke aber sonst hatten wir echt spass ;))... das Club Q war auch nicht schlecht doch das Publikum kannste echt kicken dort...

Gruß

(Zitat von: marylicious85)




ja im Q hats schon bisschen komische gestalten .. hehe ... hoffe du kommst wieder mal in die limmatstadt ...
marylicious85
ZH ist echt cool.... wir werden sischer bald wieder kommen ;)))
M330ci
ncncncncn :) Hm Also Club Q, Hätt Ich Dir Sowieso Abgeraten. Ihr Habt Grad Den Schlimmsten Club Erwischt..

mfg
marylicious85
tjaaa...weisste... wir hatten leider ne sehr schlechte ZH-Guide... ;)))
Manolito
Zitat:


ncncncncn :) Hm Also Club Q, Hätt Ich Dir Sowieso Abgeraten. Ihr Habt Grad Den Schlimmsten Club Erwischt..

mfg

(Zitat von: M330ci)




also so schlimm is der schon nicht... die musik is zuminest in ordnung, nur die leutchen dort drinnen sind bisschen gaga ....

ich finde das OXA in ZH-Oerlikon viel schlimmer ....
marylicious85
hmm ...also da muss ich M330ci schon Recht geben...ich hab' nämlich das Gefühl gehabt wir wären die einzigen "normalen" da drinne... da waren eben lauter komische Vögel in der Bude unterwegs...
Manolito
die leute sind schon ziemlich schräg dort im Q ... aber fals mal im OXA gewesen bist, dann sind die leute vom Q im vergleich noch ziemlich alle normal .. hehehehe ...

ne also ich verkehre meistens nur im indochine oder im palavrion ... vielleicht auch noch im saint germain ....

klar indochine und saint germain sind vergleichsmässig teure locations, aber dafür stimmt die musik, die leute sind mehr oder weniger normal, es gibt fast keine störenfriede
BlackPJ80
So jetzt ist es soweit - da ich bald den Bund fürs Leben eingehen werde, fahr ich heute Abend mit meinen Jungs nach Zürich es noch einmal richtig knallen lassen....

also was für ne empfehlung habt ihr - nur für Jungs nat. ???
swooper
meine empfehlung für jungs: Kreis 4, Langstrasse :-D

lg swoopy


PS: spass bei seite. wie schon erwähnt, kommt auf eure erwartungen und soundstyle an! mir persönlich gefällt das rohstofflager noch ganz gut. ist halt nicht sonen schickimicki - sehen und gesehen werden klub

EDIT: @mary....: es heisst nicht "an die züricher..." sondern "an die zürcher..." ;-)

Bearbeitet von - swooper am 11.07.2008 12:56:54
BlackPJ80
Ich will hauptsache sehen... was die Schweiz so zu bieten hat....
Manolito
ab ins Indochine .. ;-)
BlackPJ80
Also hatten ein super WE: kaufleuten - naja da waren wir am Samstag und waren dann doch alle schon ein wenig am Ende, aber sonst war es ganz ok...

Manolito
kaufleuten war, sagen wir über den daumen geschätzt, vor 10 jahren noch die IN-location in der limmatstadt, aber heutzutage rate ich vom kaufleuten ab, es gibt nämlich viel schönere und von der clientel bessere clubs in zürich.
marylicious85
hola leute...

in paar Tage ist es wieder soweit...momentan bin ich noch in die Dom Rep... aber naechstes We werde ich wieder in Zuerich sein... werde dort mein Birthday feiern :o))).... Also... her mit den guten Tipps!!!! Gruesse an die Zuercher aus der Caribbean Island Dom Rep :o)))
M330ci
Wollt mal fragen, was du in Zürich so erlebt hast?

Haste du die geilen aufgemotzen Autos gesehen, die hier rumcruisen? oder haste villeicht jemanden ausm Forum gesehen? Wenn ja wen`? :) *zwinker*

Bearbeitet von - M330ci am 04.08.2008 12:10:24
marylicious85
Zitat:


Wollt mal fragen, was du in Zürich so erlebt hast?

Haste du die geilen aufgemotzen Autos gesehen, die hier rumcruisen? oder haste villeicht jemanden ausm Forum gesehen? Wenn ja wen`? :) *zwinker*

Bearbeitet von - M330ci am 04.08.2008 12:10:24

(Zitat von: M330ci)




Viel zu viel erlebt... glaub mir..

Hmm... jede menge aufgemozten karren... und ein Syndikatler der zu eingebildet war um anzuhalten *zwinkerzurück*
M330ci
Zitat:


Zitat:


Wollt mal fragen, was du in Zürich so erlebt hast?

Haste du die geilen aufgemotzen Autos gesehen, die hier rumcruisen? oder haste villeicht jemanden ausm Forum gesehen? Wenn ja wen`? :) *zwinker*

Bearbeitet von - M330ci am 04.08.2008 12:10:24

(Zitat von: M330ci)




Viel zu viel erlebt... glaub mir..

Hmm... jede menge aufgemozten karren... und ein Syndikatler der zu eingebildet war um anzuhalten *zwinkerzurück*

(Zitat von: marylicious85)




na, hats dir in ZH gefallen? Naja Zürich ist halt nicht einfach nur ne Stadt. Es gibt ein paar Treffpunkte in ZH die man bei einem Besuch hier, auf keinenfall verpassen darf..

neee, ein syndikatler, der zu eingebildet war? What war den dat fürn Penner? *doppeltzwincker*

Bearbeitet von - M330ci am 04.08.2008 12:30:02
marylicious85
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Wollt mal fragen, was du in Zürich so erlebt hast?

Haste du die geilen aufgemotzen Autos gesehen, die hier rumcruisen? oder haste villeicht jemanden ausm Forum gesehen? Wenn ja wen`? :) *zwinker*

Bearbeitet von - M330ci am 04.08.2008 12:10:24

(Zitat von: M330ci)




Viel zu viel erlebt... glaub mir..

Hmm... jede menge aufgemozten karren... und ein Syndikatler der zu eingebildet war um anzuhalten *zwinkerzurück*

(Zitat von: marylicious85)




na, hats dir in ZH gefallen? Naja Zürich ist halt nicht einfach nur ne Stadt. Es gibt ein paar Treffpunkte in ZH die man bei einem Besuch hier, auf keinenfall verpassen darf..

neee, ein syndikatler, der zu eingebildet war? What war den dat fürn Penner? *doppeltzwincker*

Bearbeitet von - M330ci am 04.08.2008 12:30:02

(Zitat von: M330ci)




ja, war echt cool dort... wobei mir das erste besuch in ZH irgendwie mehr gefallen hat ;)

ach ja..?? what den für Treffpunkte? Links an der Hard-Brücke oder what? hahhaa...

Tjaaaa... wenn du nur wüsstest... penner eben... *dreifachzwincker*
M330ci
hm das erste mal ist eh immer am schönsten.. :)

ja der Treffpunkt links an der Hard-Brücke ist einer davon. Gibt aber noch diverse andere :)

Welcher Syndikatler wars denn? :) aj aj aj werd mit dem wohl ein hühnchen rupfen müssen.. ;) *vierfachzwinker*
marylicious85
Zitat:


hm das erste mal ist eh immer am schönsten.. :)

ja der Treffpunkt links an der Hard-Brücke ist einer davon. Gibt aber noch diverse andere :)

Welcher Syndikatler wars denn? :) aj aj aj werd mit dem wohl ein hühnchen rupfen müssen.. ;) *vierfachzwinker*

(Zitat von: M330ci)




der spruch des Tages... hahaha ;)

ahhhhh... okay... bei der Esso Tankstelle in der nähe des "Letzi-Park"?? ;)

Ach wie süüüüüß von dir... aber nein, danke! ich halte es nicht für nötig... der sache werde ich mich persönlich annehmen.. *fünffachzwincker*...*blind* hhaaha
marylicious85
Hey Zürcher... na was geht nächsten we in Zürich so?? Bin am 03.10. wieder in meiner Lieblingsstadt... was könnt ihr mir empfehlen.. Parties? Veranstaltungen dass nicht verpasst werden dürfen???

Grüsse Mary...
don fuscht
*sechsfachzwincker*

ich wollte bloss auch zwingern...

ich hasse eigentlich Zürich...
marylicious85
aha, und nun zu frieden?
*siebenfachzwincker* hahahaha :)
marylicious85
hmmm??? hat mir keiner ein vorschlag???
M330ci
in Zürich ist immer und überall was los.. :)
marylicious85
naja, das ist nicht wirklich ein Vorschlag Limi... aber egal.. :)... muss wohl meine connections anstossen... :)
marylicious85
Hey Zürcher :)

ich war vor 2 wochen in ZH unterwegs und es war wieder mal der hamma :)
Wir waren wieder im Indochine.. das wird langsam zu unserem Stammclub :)..... es war an einem Freitag und es war nicht schlecht... coole Musik aber leider zu viele kids da drinn :(
Jemand hat uns dort paar andere clubs vorgeschlagen die in diesem Thread noch garnicht erwähnt wurden... Frage: was haltet ihr vom Club "Supermarket" (in der nähe der Hardbrücke) oder Rohstofflager??? Schon jemand dort gewesen?
M330ci
naja, genau diese 2 Club`s meide ich persönlich extrem.

Für ne genaue Erklärung bitte ne PN an mich.
marylicious85
hmmm.. da bin ich mal gespannt...