Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andicompact
Hauptthema:
Schönen guten Morgen BMW-Freunde...

welche Erfahrungen habt ihr mit den AC Schnitzer Sportspiegeln?? - Flattern die bei 220 km/h?? Ich habe schon von Windgeräuschen hier im Forum gelesen... Ergeht es hier allen so??? Sind die Spiegel robust oder nur billiges Plastik (Aluguß oder oder oder...)? Das die nicht anklappbar sind, habe ich schon herausgefunden... ;-)
Schade, dass dieses Spiegeladapterplattengedöhnse für den Compact und die Original M3 Spiegel etwas ins Stocken gekommen ist... Aber die Schnitzer sind ja schon ne gute Alternative - was denkt ihr??

Ciao
Andi