Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xmagix
Hauptthema:
Hi,
ich habe bei mir vor kurzem das Kombi getauscht da mein altes defekt war und habe meinen alten Codierstecker übernommen. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert, der alte Kilometerstand wurde mit dem neuen Kombi abgeglichen und der Manipulationspunkt ist aus. Jedoch leuchtet seit dem Kombitauscht die rote Lampe für Bremshydraulik (Bremsflüssigkeitslampe) obwohl genug Bremsflüssigkeit im Behälter ist. Den Schwimmer der Bremsflüssigkeit habe ich schon probeweise getauscht jedoch hat sich nichts verändert. Das Kombi wurde natürlich Codiert.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Im Fehlerspeicher ist überigens kein Fehler abgelegt.

Gruss xmagix