Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-StylerHK
Hauptthema:
Hallo will mal nachfragen wie die Größe bei einem e39 ausschaut und ob sie bündig mit dem Radkasten sind?
Radgröße 8,0 J x 19 H2

Lochkreis 5 / 120

Zentrierart Mittenzentrierung

Einpresstiefe ET 20

Bereifung 245/35 ZR 19
Würde mich freun wenn ihr mehr wisst als ich;)!
Lieben Gruss


NDM27
Das hättest du auch in deinem anderen Thread fragen können...

Aber nein, wird nicht bündig sein. 8x19 ET20 ist dafür zu schmal.
Al3x05
eien 8er Felge ist auf jeden fall zu schmal. Wird hinten auch bestimmt richtig schlecht aussehen.
Welche Felgen wolltest du denn da drauf machen?

BMW-StylerHK
Hallo Al3x05!
Ich will genau diese Größe mdrauf machen!
Herstellerzeichen RIAL

Modell NOGARO

Typ NO 809

Radgröße 8,0 J x 19 H2

Lochkreis 5 / 120

Zentrierart Mittenzentrierung

Einpresstiefe ET 20

Herkunftsmerkmal Germany



Reifengrösse und Merkmale

Uniroyal Rainsport1 245/35 R19 - 93W Extra Load - DOT1505

Was meinst du was für Spurplatten hinten drunter setzen?Oder so lassen?
MFG
NDM27
Also wenn ich mir das so richtig durchrechne, kannst du theoretisch sogar noch 20mm Spurverbreiterung pro Seite drauf machen und es schleift nix. Ob es dann bündig ist weiß ich nicht, könnte schon so einigermaßen bündig sein. Aber eine 8j Felge finde ich persönlich auf nem E39 zu schmal. Das sieht nix aus, auch wenn du Spurplatten drauf machst, sieht man ja von hinen das die Felgen/Reifen schmal sind. Stehen halt nur weiter raus. Ich würde mir gleich breitere holen. Wenn ich mich nicht täusche gibt es die Rial Nogaro auch in 9x19. Sieht besser aus. Und du hast nicht so Probleme das ganze (incl Spurplatten) eintragen zu lassen.