Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zagem
Hauptthema:
So, möchte nur voller Stolz sagen, dass der Knödel und ich endlich den "BMW-Syndikat" Aufkleber auf der Frontscheibe haben.
Juhuuuu........!


Gruß Zagem und dann grüße ich auch noch in Knödel´s Namen :)



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.03.2007 20:12:26
-Patrick-
juhu *jubel*

*vorfreudeeinenpurzelbaummach*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


tobive
hrhr hab ihn auch nun auffer front ;-) seiten und hinten :>>> naja seite und hinten die "angepassten" kleinen :>



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
stormy
na dann glückwunsch! das wurde aber auch zeit!!!!! ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Stephan
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Aufkleber!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

-Uli-
... herzlichen Glückwunsch Ihr beiden ...

hab mich nach langem hin und her auch dazu durchgerungen auf meine Bimmer die großen Aufkleber vorn draufzumachen !


chR1ss
hab meinen auch gerade bekommen :)
wird gleich draufgemacht :)
LatteBMW
Ihr macht wegen einem Aufkleber ein Aufstand, da fällt die Begeisterung wenn einer Vater geworden ist ja noch kleiner aus. *kopfschüttel*
GUCCI
Zitat:


Ihr macht wegen einem Aufkleber ein Aufstand, da fällt die Begeisterung wenn einer Vater geworden ist ja noch kleiner aus. *kopfschüttel*

(Zitat von: LatteBMW)





aber echt mal....
Serial-Thriller
So muss das...

Aber wer oda was ist knödel ? *g*

Dachte zuerst damit wär der zusammengerollte aufkleber gemeint... aber wohl doch net ^^

vater kann ja jeder werden.. aber kriegt schon nen aufkleber auf die scheibe gepappt *ggG*
LatteBMW
Manche kriegen bestimmt beides nicht hin *hahahaha*
xRockyx
na doll thema is von 2003 da wars noch was besonderes.
LatteBMW
Hahaha, ja geil. Da halt aber mal ein 0-Beitrag Member tief in die Suchmaschine gekuckt.
Ich nehm mal an, das er einen Thread gesucht hat, wie er den Aufkleber auf die Scheibe bekommt. *hahahaha ist das geil*
angry81
nanana ;)

erst wird die suche immer gepredigt und dann isses auch falsch :p
CompactO
is das mittlerweile was besonderes nen syndi aufkleber auffer scheibe zu haben??? wenn ja will ich auch einen ;)
oder muß ma da mutprobe machen *ggg*
LatteBMW
Zitat:


is das mittlerweile was besonderes nen syndi aufkleber auffer scheibe zu haben??? wenn ja will ich auch einen ;)
oder muß ma da mutprobe machen *ggg*

(Zitat von: CompactO)




Klar, Du mußt bei der Pokalverleihung auf irgendeinen Treffen im Schlüpfer Jogi ein Liebeslied singen *gg*

Bearbeitet von - lattebmw am 13.03.2007 19:36:15
CompactO
ich geb aufm Treffen in Gollhofen nen Kasten Köstritzer aus, is das n Deal?
LatteBMW
Für jeden? *gg*
CompactO
Nö ;)
LatteBMW
Dann wird auch nichts mit Aufkleber *gg*
DoubleH
Zitat:

is das mittlerweile was besonderes nen syndi aufkleber auffer scheibe zu haben???



Bei mir in der Gegend schon. hab bis jetzt noch kein einzigen BMW mitm Syndi-Aufkleber bei uns rumfahren sehn. Lass mich aber gern eines besseren belehren
Tobi83
Zitat:


is das mittlerweile was besonderes nen syndi aufkleber auffer scheibe zu haben??? wenn ja will ich auch einen ;)
oder muß ma da mutprobe machen *ggg*

(Zitat von: CompactO)




ne is es nicht mehr. Besonders wär ein chip unter der haut der bei einem Scan anzeigt das du member bist!! Schlieslich sind wir dem Thread ja schon 4 jahre vorraus.
Hardcore_Capone
Wenn mein BMW fertig ist klattsch ich mir auch ein drauf muss sein ;)
LatteBMW
Oder Syndikat auf der Stirn tätowiert haben *gg*
Tobi83
tatoos gibs doch auch schon ewig. is doch auch schon alles dagewesen latte. beweis? guckst du!! ;-)
LatteBMW
Ach, das doch ein Bravo Rubbelbild oder ein Hamburg Reeperbahn Gangster Tattoo mit Kugelschreiber *gg*
Tobi83
Zitat:


Ach, das doch ein Bravo Rubbelbild oder ein Hamburg Reeperbahn Gangster Tattoo mit Kugelschreiber *gg*

(Zitat von: LatteBMW)




nicht ganz. Bisschen kopieren hier und einfügen da. färben und fertig. bis auf das logo is aber alles echt.

Bearbeitet von - tobi83 am 13.03.2007 21:03:25