Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KIWIM3
Hauptthema:
hallo ,

ich habe bei meinem M3 E46 mit 19 zoll M-Felgen ( 225 und 255 Reifen )ein KW-V2 gewinde-FW drauf und an allen rädern ne 20 mm spurbreiterung ( 40 mm pro Achse ).

jetzt schleift er hinten schon wenn ich sehr stark in eine kurve fahre ( wie tief er hinten liegt kann ich nicht beziefern , finger passen noch zwischen reifen und koti rein , handfläche nicht mehr , könnt es bei meiner fotostorie betrachten ) .

jetzt will ich mir hinten 10 mm spurplatten pro REIFEN ( 20 mm pro Achse ) montieren.

das problem ist das ich gehört habe das das KW-Fahrwerk ne mindestbreite an spurplatten benötigt da es bei zuwenig innen am Fahrwerk schleift.



Bearbeitet von - KIWIM3 am 02.05.2008 08:32:43
realfrost
Also soviel ich weis gilt das nur für die VA. Und dann auch nur 5mm bei Serienbereifung, damit die nicht an der Feder schleift.