Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marco81
Hauptthema:
Hi, kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten vom Touring und Compact die selben sind? Hab jetzt sowas gelesen aber bin mir da nicht so sicher. Kenne auch leider keinen der nen Compact hat.

Danke Marco
Stephan
Ich glaub nicht, das sie identisch sind!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Mariusz
sind nicht identisch.

MfG MariusZ

-Uli-
Hy Marco,

dia Touringlauchten haben noch eine kleine Kunststoffleiste die in Richtung der Laderaumöffnung laufen - die habem die vom Compact nicht ...

Mac_Burn
Sind nicht identisch so wie ich das beurteilen kann!
Aber auf der Schachtel von den MHW Rückleuchten steht Compact/Touring, das irritiert mich ein wenig!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
sven83
Marco81
So wie Mac_Burn geht es mir auch. Hab das bei MHW im Katalog gesehen und deswegen muste ich die Frage hier mal los werden...

Gruß Marco
Jay
am besten mhw fragen, aber ich glaubs eigentlich auch nich

Xeen
Cabrio und Coupe sind die selben. Touring, Compakt und Limo sind alle verschieden.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher