Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
version_84
Hauptthema:
Hi!
Also, vorab will ich kurz anmerken, dass ich bis jetzt nur die Suche benutzt habe, weil dieses Thema schon 1000mal behandelt wurde! Leider bin ich jetzt noch verwirrter als vorher, weil ich die verschiedensten Meinungen gelesen habe...
Vielleicht könnt ihr mir da mal ein bisschen Klarheit verschaffen?!
Also, ich fahre einen E46 Touring als 320d und hab das M-Fahrwerk verbaut. Jetzt würd ich ihn gern ein wenig tiefer machen, aber nicht übertrieben, weil ich halt fast nur Autobahn fahre und da doch ein wenig Komfort bräuchte.
Jetzt hab ich mir Eibach Pro-Kit Federn 35/20 zugelegt und hab leider Gottes gelesen, dass man da so gut wie gar nichts sieht!!
Jetzt wollte ich mal eure Meinungen hören, ob sich der ganze Einbau überhaupt lohnen würde, oder ob man dann doch auf 50/35 zurückgreifen sollte? Wie gesagt, ich will ihn ein dezentes Stück tiefer machen, aber halt schon sehbar, wenn ihr versteht...
Bitte helft mir!!!
Fotos wären auch Klasse...

mfg Steven
Simy
Ich hab mir die vor zwei wochen eingebaut.
Mir gefällt es sehr gut und war auch sehr angetan,wie Tief er gekommen ist.
Sende mir deine E-Mail und ich schick dir einige Fotos.
Kann die Bilder hier nicht reinstellen,klappt irgendwie nicht,leider.
version_84
Hey simy!
Danke für die bilder. Sieht wirklich gut aus, aber du hast ja kein M-Paket oder?
version_84
Hey, will denn kein anderer weiterhelfen???
Bitte!!!
bernd79
er kommt beim M Fahrewerk auf jedenfall nicht auf die tiefe die angegeben ist, denke das er 1 cm höher kommt als die Tieferlegung angegeben ist. Ansonsten nimm einen Zollstock halt ihn am vorderen Kotflügel an und guck wo er an der vorderachse bei 2,5 cm wär
BMW-Kubica
Die wollte ich auch verbauen, habe einen 330Ci mit Werks M-II Paket. Bringen die optisch was ? Und wie ist das Fahrverhalten, der Komfort ?