Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robert-320d
Hauptthema:
An alle 123d Fahrer!!

Welche Verbrauchswerte habt ihr denn so?

Meine Werte:

- überland mit 80-100km/h ---> 5,4l durschnittlich

- Autobahn mit 200-220km/h teilweise Vollgas(~240) ---> 9,0l
Födi
ist im spritsparlogbuch nix?
Robert-320d
Zitat:


ist im spritsparlogbuch nix?

(Zitat von: Födi)




Gute Idee, leider `konnte ich keine 123d's finden :-(

Meldung:
"keine Daten zu dieser Auswahl gefunden"
e61_530driver
hatte mal nen 123d von nem kumpel.

autobahn 10,3 lt. wurde aber auch ordentlich getreten das teil.

2/3 stadt und 1/3 landstrasse 6,5 lt.

denke 5,4 lt. ist schon ein ganz guter verbrauch, habe immer gedacht das schafft man nur mit nem 120d :)

mfg
Adrian
Hallo,

habe einen Durchschnittsverbrauch der zwischen 6,5 und 7 Litern pendelt. Fahre vor allem Autobahn, mit meiner Fahrgemeinschaft an Bord 6,5 alleine eher um die 7 Liter. Bei meiner Urlaubsfahrt, ca 850 Autobahnkilometer kam ich auch auf ca 6,5 Liter. War ein ähnliches Fahrprofil wie mit meiner Fahrgemeinschaft (so zwischen 120 und 180 km/h).

Gruß

Adrian