Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris 83
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Bin was BMW angeht ziemlich neu und auch im Forum.
Was Car Hifi angeht kann ich auch nicht gerade sagen das ich ahnung davon hätte, ganz im gegenteil. Deshalb hoffe ich mal auf eure Hilfe.
Ich hatte in meinem letzten Auto einen Axton Subwoofer mit einem integrierten verstäker(ic hoffe ihr kennt das kleine niedliche ding;)).
Ich wollte damit nur erziehlen das ich etwas mehr klang habe, was mir auch völlig gereicht hat.

Nun fahre ich seit letzten Wochenende einen BMW 118i Limited Edition und mich würde interessieren ob man diesen Subwoofer auch an das Buisness Radio von BMW anschliessen kann, und natürlich was ich eventuell dafür brauche??

Wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte, sofern es überhaubt möglich ist!