Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vollath
Hauptthema:
hallo habe folgendes problem...
wenn ich z.B.vom 3gang in den 2gang schalte und die kuplung langsam loslasse, dann gibt es ein kurzes metallisches klackern...wie wenn ein eisen auf eisen schlägt...nicht laut aber man kann es leicht hören..
hatte schon jemand so ein problem.?
Blackthunder323
Hallo, könnte das Spiel von der Antriebwelle sein. Is "normal"! benutz mal die Suche, das wurde hier schon x-mal gepostet!

Gruß Thomas
vollath
jo,,,sowas hät ich auch gedacht,,,entweder antriebswelle oder differnzial...
Blackthunder323
Ja, ist ein leidiges Thema beim E46, aber weiter nicht tragisch! Einige hier im Forum haben teiel im Wert von über 1000€ getauscht und es war keine Verbesserung in Sicht! Is halt normal, wenn es auch traurig klinkt!!!

Gruß Thomas
roterbummer
Das find ich persönlich ganz cool, das hat was sportliches an sich.
Sei froh darüber, hast einen mit sportgetriebe erwischt!
vollath
*grins*jo,,,beim bmw klappert so einiges :-)
Stegomat
Hallo,

untersuche mal die Hinterachaufhängung(ausgerissen), war Zeitlang ein Fabrikationsfehler, und dann klackerts!

vollath
hab baujahr 04....faceliftmodell....
die probleme mit der hinterachse waren doch vor-facelift