Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330bmw330
Hauptthema:
HI
Kann man bei 330d die ventile einstellen und hat er hydrostössel?
danke mfg
buddy330
Der hat Hydros.
330bmw330
ja danke weil bei mir klakert es unterm ventildeckel net das einer den geist auf gibt.
passiert was wenn man noch bissi weiter fährt (arbeit)
Kasko
Es ist nicht der normale "Dieselsound"?!?

Dann würd ich aber mal fix zur Werkstatt fahren!!
buddy330
Wenn der irgendwann aufhöhrt kannst du noch etwas weiterfahrn.Wenn nicht ist das auf dauer nicht empfehlenswert
330bmw330
ja klar aber mann hört es nur wenn man genau hin hört. es könnte auch ein magnetventil sein das in der nähe liegt, wisst ihr ob da was ist?
buddy330
Ohne das Klackern mal gehört zu haben ist es schwer zu sagen was es noch sein könnte.
MostWanted
das er am anfang leicht klackert sollte normal sein. Das öl brauch auch seine zeit bis es jede ecke des Blocks ausgefüllt hat. Meiner klackert auch am anfang, ist normal.
330bmw330
das ist ganz leicht man hört es auch nur wenn die motorhaube auf ist. entweder ist das ein stösel oder ein magnetventil das da in der nähe liegt. aber welcher?
330bmw330
Injektor läuft net !!