Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pommestommes
Hauptthema:
Hi,

ich bin neu hier. Fahre einen BMW 120i. Ich will mir Tomason TN1 Felgen für den Sommer zu legen. Ich habe bereits ein Angebot für Tomason TN1 8,5x18 5/120 ET35 plus Sommerreifen 225/40-18 Dunlop SportMaxx. Der Händler sagte mir, dass ich eventuell bördeln und den Stossdämpferweg verkürzen müsste.

Ist das korrekt, oder kann man eventuell ohne Nacharbeiten an der Karrosserie auskommen.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.04.2008 09:09:25
STAF
guck doch mal hier vorbei. sie hat zwar in 19" aber das könnte dir vielleicht trotdem eine hilfe sein wenn du einfach mal ne pm an sie verfasst!