Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
skarsnik
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hab mir gerade einen E30 316i Touring gekauft und wurde gerne einen Twin Tec KLR nachrüsten. In diversen Foreneinträgen habe ich schon gelesen, dass der Einbau, wenn man halbwegs handwerklich begabt ist selbst vorgenommen werden kann. Ich würde mir jedoch - bevor ich das Teil kaufe - gerne erstmal die Einbauanleitung anschauen.

Hat wer eine und kann sie mit schnell online stellen?

Danke schonmal.
Ben88
Haste mal auf der Herstellerpage geschaut?
buddy330
Kannst du doch bestimmt beim Hersteller anfordern.Normal sind die doch dabei mit dem Wisch für die Zulassungsstlle.
skarsnik
auf der Twin Tec Seite hab ich leider nichts gefunden. Hab auch schon in diversen Beiträgen gelesen, dass Twin Tech nichts rausrückt (weder ABE noch Einbauanleitung).

Das die Anleitung beim KLR dabei ist weiß ich. Ich wollt mir die EBA b e v o r ich das Teil kaufe wie gesagt mal anschauen, damit ich mir ungefähr ein Bild machen kann, wie aufwändig das Ganze ist und ob es sich lohnt das Teil selbst einzubauen.
Ben88
Also ich kann dir die vom GAT system schicken, die ist etwas komplizierter einzubauen als die von Twin tec aber immernoch einfach, ist aber für den M20 Motor, sag bescheid dann schick ich dir die.
VD
www.e30-forever.de

unter ABES! Name: "e30", Passwort: "abes"

Da ist ne Anleitung für nen m40b18....
dürfte ja gleich sein!

Gruß
skarsnik
Hey vielen Dank für die Antworten.
Besonders der Link war "nice".
Konnte da aber nur eine EBA für das GAT System finden. Hat jmd eine für das Twin Tec teil??
hel
wenn du die Mailaddy rausrückst, dann kann dir geholfen werden
skarsnik
Hab die EBA mittlerweile. Danke für alle Antworten.
E30manu
Zitat:


Hab die EBA mittlerweile. Danke für alle Antworten.

(Zitat von: skarsnik)




Hallo welche EBA hast du? Kannst du mir mal bitte deine zuschicken?! meine e-mail: manuel-braune@lycos.de

beste Grüße, Manuel
skarsnik
Ist unterwegs