Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zagem
Hauptthema:
hi Jungs,

wollte mal wissen ob der ESD vom 325 auf den 320 von mir passen würde. Denn das eine Endrohr vom 320 ist richtig häßlich, und die zwei dezenten vom 325 würden mir richtig zusagen. Finde ich sogar schöner als ein Sport ESD...

Vielen Dank,
Gruß Dominic (Zagem)

Schobi
Hi. Glaub nicht, dass das passt. Hat der 325er nicht ne zweiflutige Auspuffanlage, beim 320er ist die jedenfalls nur einflutig.

mfG. Schobi

gambino
...interessiert mich auch.

will einfach eine zweiflutige anlage, kein komplettes system.
einfachen absägen und anschweissen >> erlaubt?

gruz
gambino
Schobi
Tach. Ich mein aber nicht die Endrohre, sondern die Rohre vom Kat zum ESD, also ein- oder zweiflutig halt. Nicht das wir uns hier jetzt missverstehen.

mfG. Schobi

taissel
Passt nicht. Beim 325 gehen vom Kat 2 Rohre um Endschalldaempfer beim 320 nur eines

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer
gambino
Zitat:


...interessiert mich auch.

will einfach eine zweiflutige anlage, kein komplettes system.
einfachen absägen und anschweissen >> erlaubt?

gruz
gambino




weiss jemand rat auf meine frage?

gruz
gambino
atok11
@gambino "die Zahl der Anschweissendrohre muss mit der Zahl der originalen gleich sein." laut meiner abe.

beamer is da best
atok11
@gambino "die Zahl der Anschweissendrohre muss mit der Zahl der originalen gleich sein." laut meiner abe. wenn du aber einfach ein zweites rohr anschweisst ohne öffnung zum esd müsste es erlaubt sein. ich würde auch nicht einfach eine zweiflutige verbauen wegen staudruckverlust.

beamer is da best