Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tattoo28
Hauptthema:
Eine Frage, habe jetzt bei BMW ein EWS2 Steuergerät bestellt für meinen BMW E36 316u Compact Baujahr 04/1997 und nun die Frage kann ich dieses selbst mit einem Trick (Zündschloß auf einer gewissen position halten etc.) kodieren oder muß ich in die BMW-Werkstatt meines vertrauens?!?!?!

Vielen Dank schon mal für Antworten ...!
bmw-freak1988
servus da musst du in die BMW Werkstatt fahren.
Mfg
buddy330
Ohne Tester kommst du da nicht weit.