Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LogDoc
Hauptthema:
Hi @ all,

hat jemand Erfahrung damit? Hätte ein Z4 Fahrwerk zur Hand, dieses würde ich gern mal in meinen E46 320d bauen. Laut Bmw passt es. Aber die Dämpfer sind viel kürzer. Meint ihr, das würde zum fahren gehen, wenns net zu tief kommt?

MFG,
LogDoc
Bergibmw
Vergiß es einfach. Da paßt nix. Und Tüv würdest du nie bekommen. Die teile sind für den E46 nicht freigegeben.

Gruß Christian
LogDoc
Hmmmm....

Bmw sagt ja eben, das die Teile für n E46 frei gegeben sind ?!

Bergibmw
Ich hab grad nochmal geschaut. Die Teilenummern von den Dämpfern sind unterschiedlich und auch die Preise sind von E46 und Z4 unterschiedlich.

BMW sagt???? Wer sagt das genau??????

Gruß Christian
speeddemon
Wenn BMW sagt das es passt, dann lass es mal von denen auch einbauen und die Tüv-Abnahme machen.
Glaube nicht, dass dir nen BMW-Händler das jemals verbaut.

Sorry, aber Bergibmw hat recht. Das passt nicht.

Mfg Speeddemon.
Haubitzn
Wenn dann würd das von nem Z4 in nen E36 passen. Und das vom Z3 in nen E30. Aber in E46 auf keinen Fall!

P.S. Hätte ein M-Fahrwerk für einen 320d rumliegen :-)

Mfg
speeddemon
Zitat:


Wenn dann würd das von nem Z4 in nen E36 passen. Und das vom Z3 in nen E30. Aber in E46 auf keinen Fall!


Mfg

(Zitat von: Haubitzn)




Und wie kommst du jetzt da drauf?
Versteh deine Logik nicht so ganz!?!

Mfg Speeddemon.
LogDoc
Versteh ich auch nicht.
Also, das Fahrwerk bekomm ich morgen.
BMW in München sagt auch, dass es passt.
Bin gespannt
Haubitzn
Wennst schon mal aufgepasst hast, dann sind die Dämpfer beim Z4(E85)mit E36 fast identisch und der Z3(E36) hat das Fahrwerk vom E30 drin.

Fahrwerk vom Z4 in E46 geht mal garnicht sag ich.

Mfg
LogDoc
Hi,

ich werd es morgen, spätestens Montag rein bauen. Die Dämpfer hab ich hin gehalten, passen zu 100% !!!

Poste dann auch Bilder....

MFG