Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ranro
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.04.2008 um 12:39:07 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen!

Hab im Jänner meinen 328CI verkauft und letztens wurden mir ein Paar pics von meiner alten Karre zugeschickt und ich muss sagen, mir blutet das Herz:







Der neue Besitzer hat ihn kurz nach dem Kauf mal bei überhöhter Geschw. in den Acker gesetzt...

Was meint ihr? Lohnt sich die Rep? ;)

mfg
ranro


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.04.2008 12:39:07
Corleone
Sowas ist hart. Würde mir auch so gehen wenn ich meinen alten E36 so wehen würde.

Ich kann mir echt nicht vostellen dass sich da noch eine Reperatur lohnt.

Das ganze schaut aus wie eine Mischung zwischen Compact und Mercedes CLK.

Bearbeitet von - Corleone am 22.04.2008 09:49:50
essi95
Oh man, das ist wirklich hart.

Glaub aber nicht das da noch was zu retten ist...

Gruß
Daniel
ronaldo66
Reparatur? Ja von was denn?
Was soll man denn da noch reparieren?
Da ist doch schon mal außen definitiv NICHTS mehr heil.
Da würde sich auch bei einem nagelneuen Auto eine Reparatur nicht mehr rentieren.
Aber immerhin sehr beeindruckende Bilder, er war sicher nur ein ganz kleines bißchen zu schnell... ;-)
Snake1502
machbar wäre es aber lohnen würde sich das nie im leben!!!!

ausschlachten was zu retten ist und den rest in die presse!

sorry aber da ist von aussen alles hin!!!

Snake
cRueL2k7
Autsch!!!

Wie Snake schon richtig festgestellt hat. Ich würde die ganze Innenausstattung rausbauen und den Rest weg.
So wie der ausschaut ist da nicht mal mehr der Motor richtig heil.

Gruß
M3 Matze
Hoffe das ich nie solche Bilder von meinen ex Wagen bekomme.
Würde sagen der hat nur noch Schrottwert und kann nicht mehr neu aufgebaut werden.
Mfg Mathias
emjey
Hallo!


Zum Thema Instandsetzung ist da wohl NICHTS mehr zu machen..

Bedauerlich, aber wahr....


Schlachtfest angesagt...

Übrigens, die Angel Eyes mit dem Kunstoffmantel weisen äussert robusten Eindruck auf.. P:


MFG
rennfrikadelle
....der wäre als Neuwagen ein Totalschaden.
emjey
Zitat:


....der wäre als Neuwagen ein Totalschaden.

(Zitat von: rennfrikadelle)





guter abschliessender Satz....

MFG
ranro
Ich würd ja nen großen Briefbeschwerer draus machen....

Aber wie gesagt, Gott sei dank ists nicht bei der Probefahrt so gelaufen. Ich hab meine Kohle bekommen und somit ists mir relativ egal, was er damit macht!

Aber schade um das schöne Auto.

PS: Innenausstattung ist angeblich auch im Eimer.
Fogg
wenn der Fahrerairbag nicht ausgelöst wurde dann hätte ich gerne das lenkrad (falls das nicht verbogen ist)

Sonst kann man ja nur sagen das am Auto nix mehr zu holen ist!
Was hatte denn der Fahrer?
gianluca
R.I.P.
ranro
Der Fahrer blieb unverletzt.
Lediglich leichte Verbrennungen im Gesicht vom Äirbag. Aber ansonsten absolut Schwei gehabt!
axel89
wieso wurden denn die airbags nicht ausgelöst?
mc corner
Was noch Sinn macht, ab in die Presse und
dann als Briefbeschwerer nutzen.
vitanick_e46
Ahh einfach in die Presse ist ja humbugg..Ich würd einfach alles auseinanderschrauben und sehen was noch zu verscherbeln ist. Gut Geld kriegst aufjedenfall für die Teile...Fängt ja bei den Sitzen an und hört z.B. bei bei der Lambasonde auf...(neu ca.120€) und kannst 35€ verlangen und fertig...
BlackPJ80
Des sieht wirklich net sonderlich gut aus was da noch übrig geblieben ist. Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Schlachtfest ist angesagt....
HSV2000
würd auch ein paar teile abmontieren und verscherbeln.
hast du fotos, wo er noch ganz war ?
Wueste
Zitat:




Übrigens, die Angel Eyes mit dem Kunstoffmantel weisen äussert robusten Eindruck auf.. P:


MFG

(Zitat von: emjey)




lach ja die sind noch fast ganz ^^
Old Men
Kurz und schmerzlos?? NEIN !!
Metallsau
mich interessiert bei den bildern eher folgendes:
Überhöhte geschw. aber wieso ist der "fahrerkäfig" noch so intakt aber die front und heck total im arsch? das sieht für mich total für nen stadt-sandwich-unfall aus

aber da tut einem echt das herz weh allein schon die geilen felgen die sind jetz sicher nicht mehr zu gebrauchen
ranro
Es hat ihn nach vorne überschlagen. Das Dach hatte deshalb nie berührung mit dem Boden. Aber genaues weiß ich auch nicht.

Fotos von der karre als sie noch ganz war seht ihr in meiner Fotostory....

;(
MostWanted
Labber net, der sieht aber nicht mehr so gesund aus. Das muss aber ein kräftig gerummst haben.

Also von aussen ist ja, wie man sieht so ziemlich alles hinüber.

Unter umständen innen auch. Bei solchen Kräften die dort wirken wird auch mal ein Lenkrad krumm oder die Sitzwangen wandern nach aussen.

Wie sieht es mit den Felgen aus, die sind bestimmt auch hin oder?
ranro
k.A wie es um die felgen steht. Werden aber warscheinlich auch im Eimer sein.
Metallsau
also nahc vornehin überschlagen das wär schon krass erst vorne dann gleich hinten .... und dem ist nix passiert? hier wird nur übers auto geredet xDDD keiner fragt wie geths dem Fahrer , das darf man ja garkeinem sagen ^^
ranro
Du solltest von anfang an lesen!
Dem Fahrer ist nichts passiert.
jojo 005
Mein Beileid!!! So was muss richtig im Herz wehtun, sein altes geliebtes Auto so zu sehen.

War bestimmt ein Fahranfänger?

gruß
jojo
ranro
jeb, war n 18 Jähriger.....
Haubitzn
SCHLACHTEN!
Dreamrv
Autsch, mein Herz, das tut weh einen BMW so zusehen. Snif.
mfg
sarah
fieldmaster
wer kauft denn einem 18 jährigen einen 328....
mein erstes auto hatte auch nur 75ps
Wueste
Zitat:


SCHLACHTEN!

(Zitat von: Haubitzn)




Wen? Das Auto oder den Fahrer ders verbockt hat?
beamer1978
Zitat:


Zitat:


SCHLACHTEN!

(Zitat von: Haubitzn)




Wen? Das Auto oder den Fahrer ders verbockt hat?

(Zitat von: Wueste)




Das ist eine sehr berechtigte Frage, ich würde sagen beide! Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass der Junge den Schock seines Lebens hatte...

Deshalb könnte man ja vom Schlachten des Fahrers absehen! Wenn man die Karre so sieht, wunder ich mich immer wie da jemand fast unverletzt raus gekommen ist!

Bearbeitet von - beamer1978 am 29.04.2008 09:52:21
sveno
tja, echt schade drum - kiddies sollten twingo oder bobby-car fahren...
King.S
Zitat:


wer kauft denn einem 18 jährigen einen 328....
mein erstes auto hatte auch nur 75ps

(Zitat von: fieldmaster)




Was soll ich sagen ich hatte 60 mächtige PS am Anfang ! :-(
Schade um das Auto da ist nichts mehr zu machen, aber zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert !
Haubitzn
Das mim SCHLACHTEN lassen wir jetzt mal dahingestellt ;-) S Auto würd ich auf jeden Fall auseinander nehmen.
318ci_2001
das arme schöne auto :(

bin auch mit 18 paps 525d gefahren, aber ich bin damit nicht gerast wie ein wilder.. auf das alter würd ichs nicht schieben :)

ich würd mir auch das ding pressen lassen und in den garten stellen. glasplatte drüber und fertig ist der garten tisch ;)
Wueste
Zitat:


Zitat:


wer kauft denn einem 18 jährigen einen 328....
mein erstes auto hatte auch nur 75ps

(Zitat von: fieldmaster)




Was soll ich sagen ich hatte 60 mächtige PS am Anfang ! :-(
Schade um das Auto da ist nichts mehr zu machen, aber zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert !

(Zitat von: King.S)





Pah da kann ich drunter :-)

Suzuki Alto 1.0l mit 55PS :-) damit hab ich angefangen *gg
Da war Autofahren noch Abendteuer :-))



@beamer1978
Ja ich hoffe das er zur Vernuft gekommen ist. Stell dir vor der wäre so in den Gegenverkehr gekracht...
BmW-MoGuL
als erstes würde sich mal nen duden lohnen, du! "Reperratur"

Bearbeitet von - BmW-MoGuL am 01.05.2008 04:19:24
Peppitsch
Dem Fahrer ist nichts passiert weil er wahrscheinlich angeschnallt war und die Fahrgastzelle ziemlich intakt geblieben ist.

Desweiteren sieht die Karre wirklich nach einem typischen Feldüberschlag aus, viel Beulen aber keine wirklich Harter Einschlag, sprich keine heftigen deformierungen.
Weiß-Blau
Wieso wollt ihr alle das auto schlachten??
Die Kiste is doch eh scho in seine einzelteile zerlegt! :-)

Zum Fahrer: Ich würd sagen der is reif für die Formel 1!
Unfall und dann Unverletzt aussteigen!

Trozdem sehr schade ums schöne Auto

mfg Michi