Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Babyboy7487
Hauptthema:
Hey Leute

hab mir am Samstag nen E46 330d Tour. bj 01/05 zugelegt.
Jetzt war ich ganz verblüft als ich auf menü vom Prof Navi gedrückt habe.
Da stand nur Bordcomp. GPS Navigation und Telefon wo ist die funkt.TV????
Habe gedacht die funkt. wäre immer verbaut.
Naja was solls jetzt wäre meine Frage wie kann ich die funkt. nachrüsten, was brauch ich alles dafür, wieviel kosten die einzelnen teile und wo bekomme ich sie her???

wäre froh über jede hilfe Danke im vorraus

achso bitte keine nachrichten "suche benutzen" dan tut das Thema gleich verlinken.

Danke
Blade 2
Brauchst auf jeden Fall TV Modul und Antennen, wobei ich nicht weiß wo oder wie diese normal im e46 verbaut sind. Und wahrscheinlich noch den ein oder anderen Kabelsatz.
cxm
Zitat:


achso bitte keine nachrichten "suche benutzen" dan tut das Thema gleich verlinken.
(Zitat von: Babyboy7487)




Hi,

BMW Hybrid (analog und DVB-T) TV-Modul bei Ebay ab 650€.
Antenne bei BMW (sitzt beidseitig in der hinteren Stoßstange).
Wird Dich so schlanke 1.000 Euro kosten.
Ist es Dir das wert?
Wenn nicht, kann ich mir das Verlinken sparen...

Ciao - Carsten