Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schaaatze
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich fahre ein 325er Cabrio mit M-Technik. Vor kurzem hab ich mit neue Felgen gekauft. 8,5x19 mit 235/35 und 9,5x19 mit 255/30, beide ET 35.
Nun gehts mir um die Tieferlegung... (will aber die Radkästen original lassen)

Wollte ursprünglich die H&R 55/35mm. Da ich jetzt schon von mehreren Leute gehört habe, dass die Federn diese Tiefe nicht erreichen, (anscheinend gibt es bei H&R keinen Unterschied zwischen M-Technik und Limo/Coupe/Cabrio) bin ich nun am Überlegen ob ich mir die AP-Federn holen soll. Entweder 40/00mm oder 40/20mm.

Bräuchte eure Ratschläge...