Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peja_320i
Hauptthema:
Hi zusammen,
ich brauche unbedingt ein neues handy, weil mein altes (Motorola L6) is nun langsam platt!

Akku hält nur max 3 tage!
Obwohl ich es kaum benutze!

Optik auch schon fürn arsch! Fuktionen,naja.

Wenn ich da andere handys sehe, dann denk ich manchmal das meins aus der steinzeit wäre.

Was für ein handy könnt ihr empfehlen?!

Nokia,samsung..?!
Dachauer85
SonyEricsson W890i ist schick und kann viel. Hat mein Arbeitskollege
318ci_2001
ich würde unabhängig vom hersteller auf jeden fall ein handy mit ner 2megapixel (oder mehr) cam nehmen, da damit selbst schnappschüsse ganz gut aussehen :)

zumindest ist das ein muss für mich, da ich gerne mal schöne autos fotografiere und nicht immer ne digi cam mit hab.
montec
Finde das Nokia N95 einfach klasse.... hat navi, kann superradarwarnsoftware drauf geladen werden, allgemein sehr stark und hat viele funktionalitäten.
Raphy83
mein Handy ist von HTC. Kann ich nur empfehlen...

http://www.htc.com/de/
derMaggus
hab ein N95 aus Vertragswechsel übrige ... neu und unbenutzt. Wer sowas braucht, kann sich gern per PM an mich mit einem Angebot wenden.

Ich selbst bin mit meinem Nokia 6230i hoch zufrieden!
miroglu10
wenn du nicht viel geld ausgeben willst, nimm nokia 6300, 6500 oder samsung u600
DarkManXNY
N95 ist echt gut kann ich nur bestätigen, habs selber jetzt seit nem Jahr. Allerdings legt er ja auf Akkulaufzeit ein bisschen Wert und da wird er mit dem N95 echt nicht glücklich. Der Akku hält auch nicht viel länger wie der des Motorolas.
Ich empfehle dir das Nokia 6500 classic. Hat alles was man braucht, top Design, gute Kamera, Akkulaufzeit ist gut und auf Nokia ist immer Verlass. Nach 3x Sony Ericsson hatte ich es satt und bin dann zum Glück auf Nokia umgestiegen. Bin voll zufrieden.
Als Alternative wäre auch noch das 6500 Slide was im Prinzip das gleiche ist, allerdings gefällt mir die Optik davon weniger.

Ich hoffe ich konnte helfen
GM-EY-36
Also ich kann nur das Nokia 6500 Slide empfehlen sieht echt geil aus in seiner alu optik und die 3,2 mega cam ist auch super sieht man an hand meiner Fotostory ist nur mit dem Handy gemacht worden.
Gut wenn man jetzt was braucht zum arbeiten oder Nvai dann ist es nix aber sonst einfach top
Corleone
Ich kann im Moment das N82 empfehlen. Hat den Vorteil gegenüber dem N95 dass es kein "Slider" ist und somit nicht ausleiert.
BlackPJ80
Ich habe im Moent ein Nokia E 65 Slider.

Das ding kann echt fast alles. mp3 Funktion / Email Client. etc...

Aber wenn dir die Größe nichts aus macht und du hättest gerne ein richtig schönes Spielzeug, leg dir ein Blackberry Curve zu.
Einfach nur der Hammer, das Design ist gewöhnungsbedürftig, gebe ich zu. Aber die funktionen sind einsame Spitzenklasse!
E30massder
Wenn keinen Schnick-Schnack brauchst und Wert auf extreme Akkulaufzeit legst, dann schau dass du bei ebay oder so ein gebrauchtes Nokia 6310i bekommst.
Und net wundern, die kosten noch richtig Geld.

Von SonyEricsson K800i rat ich dir etz mal generell ab... des hab ich laufend vor mir liegen.

Allgemein is zu bedenken, dass Slider allgemein anfälliger sind als normale Geräte... net nur dass se ausleihern können, auch die Flexbänder, die des Display mit der Platine verbinden sind ein Schwachpunkt.
330i Benny
und ich kann dir allgemein zu der SE K reihe raten nach 5 Nokia handys. die letzten 2 hatten andauernd systemabstürze und der akku war nach 2-3 tagen platt (N80 + N93 (3,0 + 3,2 MP cam))liegen jetzt bei mir daheim nutzlos rum. dagegen läuft mein 3 jahre altes K750i(2MPix) immernoch ohne probleme im besitz meines Vaters und mein K800i (3,2 MPix) und K850i (5 MPix) sind sehr zufriedenstellend in verarbeitung, bedienung und akkulaufzeit. also ich kann jedem Sony Ericsson empfehlen.

Gruß Benny
CrAsHoVeR
Ich hab mir das hier zugelegt! Ich sag euch, einfach nur der Hammer!
- 3MP Kamera
- WLAN
- GPS (TomTom)
- Office
Halt nen kleiner Taschencomputer der alles kann!!



Ansonsten verkaufe ich bei eBay
BlackPJ80
Was ist den das für ein Teil???
Mifty
ich hab im moment das samsung g800
kann ich nur empfehlen
cam hat 5MP
mpr player und ukw radio
140 mb speicher auf 2 gb erweiterbar
menüführung auch 1a
deisgn find ich auch echt schick
akku hält bei mir immer so knapp 2 wochen
usw usw
hier mal nen bild

was ich überhaupt nicht empfehlen kan is das samsung u700 der touchscreen ist einfach nur nervig kommste immer ausversehn drauf und schon is alles weg oder das ding geht ins internet und nach ca 1nem monat blättert der chrom an den seiten ab
wenn du auf modernen schnick schnack nich son wert legst würd ich dir das samsung sgh d600 empfehlen is robust (ich hab bierflaschen mit aufgemacht und es passiert nix )
und kann so ziemlich alles
hoffe ich konnt dir ein wenig helfen
CrAsHoVeR
@BlackPJ80 ist nen PDA! ;)
@Mifty SGH-D600 ist doch ein Uralthandy!? ;)

Ich bin abgeneigt zu Samsung! Hatte mal eins. Nie wieder. z.B. kann man die Telefonbucheinträge nicht auf die SIM-Karte kopieren. Andersrum jedoch schon.. was ne logik..
Mifty
@CrAsHoVeR ja ich weis ich meinte ja nur wenn er nich son wert auf schnick schnack legt und nen gutes robustes handy such is das eigentlich top
CrAsHoVeR
Zitat:


@CrAsHoVeR ja ich weis ich meinte ja nur wenn er nich son wert auf schnick schnack legt und nen gutes robustes handy such is das eigentlich top

(Zitat von: Mifty)





*g*
Mifty
Zitat:


Zitat:


@CrAsHoVeR ja ich weis ich meinte ja nur wenn er nich son wert auf schnick schnack legt und nen gutes robustes handy such is das eigentlich top

(Zitat von: Mifty)





*g*

(Zitat von: CrAsHoVeR)



ja genau so hab ich das auch gemacht :D
CrAsHoVeR
Zitat:


Zitat:


Zitat:


@CrAsHoVeR ja ich weis ich meinte ja nur wenn
er nich son wert auf schnick schnack legt und nen gutes robustes handy such is das eigentlich top

(Zitat von: Mifty)





*g*

(Zitat von: CrAsHoVeR)



ja genau so hab ich das auch gemacht :D

(Zitat von: Mifty)





und deine Freundin hat es als Schmuck genützt?? ;)
Powerjaffen
Hey,
ich kann dir das N82 von Nokia ans Herz legen
- 5 MP Kamera
- echter Blitz
- GPS, also Navi
- Wlan
- offenes Betriebssystem für alles mögliche an Software
- usw. usw. Mehr Ausstattung hat zur Zeit kein Handy

Hab hier noch eins liegen OVP und noch nie benutzt, bei Interesse schick mir einfach ne PN.
CrAsHoVeR
Zitat:


Hey,
ich kann dir das N82 von Nokia ans Herz legen
- 5 MP Kamera
- echter Blitz
- GPS, also Navi
- Wlan
- offenes Betriebssystem für alles mögliche an Software
- usw. usw. Mehr Ausstattung hat zur Zeit kein Handy

Hab hier noch eins liegen OVP und noch nie benutzt, bei Interesse schick mir einfach ne PN.

(Zitat von: Powerjaffen)




Bist du sicher?
Ich habe grad die Daten von meinem HTC P3650 mit dem Nokia verglichen. Bin der Meinung dass ich besser dran bin!
DarkManXNY
Is abr ein PDA, kein Handy.

Also momentan ist nach N95 8GB unschlagbar und dass ist auf diversen testseiten auch so zu sehen
Corleone
Zitat:


Zitat:


Hey,
ich kann dir das N82 von Nokia ans Herz legen
- 5 MP Kamera
- echter Blitz
- GPS, also Navi
- Wlan
- offenes Betriebssystem für alles mögliche an Software
- usw. usw. Mehr Ausstattung hat zur Zeit kein Handy

Hab hier noch eins liegen OVP und noch nie benutzt, bei Interesse schick mir einfach ne PN.

(Zitat von: Powerjaffen)




Bist du sicher?
Ich habe grad die Daten von meinem HTC P3650 mit dem Nokia verglichen. Bin der Meinung dass ich besser dran bin!

(Zitat von: CrAsHoVeR)




Also ich empfehle auch das N82.

Nicht böse sein, aber gibt es echt Leute die so Mutig sind und Windoof am Handy haben wollen?