Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaneR
Hauptthema:
Die Tuning Messe Bodensee findet vom
01.05 - 04.05.08 statt.
Wer möchte noch mitfahren?
Mein Kenntnissstand ist:
DaneR
WildPuppet
M-YS52 (Beide)
DimmuBorgir und Anja
Tessaij ?
BMW-sunny ?
Anfahrt am Sonntag den 04.05.08.

Wann und Wo gebe ich euch noch bescheid.

BMW-Freak-1982
M3Kößi
Waffenschmiede-Dingolfing
Michael3011
Fahren schon früher zur Tuning Messe Bodensee wer da mit fahren will soll sich mit BMW-Freak-1982 in Verbindung setzen
Tessaij
Also ich werde ziemlich sicher mitkommen, bei meiner Frau ist's noch ungewiss!
Joker525d
Hi, bin an diesem WE leider nicht im Lande und kann daher auch nicht mitfahren :-(
DaneR
Neuste Liste die am Sonntag mitfahren
DaneR
WildPuppet
M-YS52 (Beide)
DimmuBorgir und Anja
Tessaij
Flashfa und Vater Bernd
DimmuBorgir
Geht bis jetzt klar.
DimmuBorgir
So, fahr leider doch nicht mit. Hab noch zuviel zu tun vor dem ersten Treffen in Thalgau (zumindest das erste das ich anfahr und wo somit meine Saison startet).

Hoff mir ist da keiner beleidigt, aber die Arbeiten gehen vor, dank meinem Beruf rennt mir die Zeit weg.

Gruß Alex
DaneR
Hi Alex
ist überhaupt kein thema ist verständlich
das du dein baby fertig haben willst bis zum ersten treffen.Mit Thalgau sage ich dir noch bescheid.Wünsche dir viel erfolg das du dein auto fertig bekommst.Wir hören uns
DaneR
Hi Zusammen!
Also für die Gruppe die am Sonntag zum Bodensse fährt ist der IKEA Parkplatz in Brunnthal Treffpunkt.Seid bitte zwischen 6.45 - 7.00 Uhr da.Abfahrt ist um 7.15 Uhr.
DaneR
Hallo Zusammen

Der Besuch am Bodensee war super.Vielleicht fahren nächstes mal mehrere mit.auf alle fälle bedanke ich mich bei dennen die dabei waren für den geilen tag.von mir aus können wir sowas gerne wiederholen.hoffe wir sehen uns bald wieder.ich wünsche mir das mehr leute mit auf tuning days fahren.
Mein Vorschlag wäre für ein Regio-Treffen der 18.05.08 was sagt ihr dazu?
oder vielleicht alle zusammen autokino
am 17.05.08
DimmuBorgir
Freut mich für euch. 17.05 wär ok, am 18.05 ist das BMW-Treffen in Sulzbach und da will ich hin.
BMW -Freak-1982
War echt super!!!
flashfa
Kann mich nur anschließen, fands echt klasse!
Autokino ist sicher eine gute Idee, müssen bloß ein film finden, den auch einige sehen wollen.
Wär super wenn das mit dem grillen demnächst auch noch klappen sollte...
DaneR
Die Fotos zur Messe kann man bei den Lokalisten in der Gruppe BMW-Syndikat Regio München anschauen.im Syndikat Forum lassen sich nicht soviele Bilder Hochladen bzw. ich weiß nicht wie das funktioniert.
BMW -Freak-1982
Servus Jungs, ein Regiotreffen am 17. oder 18. find ich gut.

Wenn wir da was zusammen bekommen!?!

@DaneR, eine Fotostory hier im Forum können wir zwei ja zusammen machen, ich chech das;-)

MfG Christian