Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dreieich328
Hauptthema:
Hallo,

habe das Forum schon durchsucht bin aber (noch) nicht auf den entscheidenden Dreh gekommen.
Verdeck beim Öffnen heute vor Kastenöffnung stehen geblieben (Kontrollampe im Schalter blinkt). Erst ist garnichts mehr gegangen aber beim 2. Versuch(Zündung aus/an, Scheiben runter/rauf)ließ es sich wenigstens wieder elektrisch schließen.
Erneute Versuche verlaufen gleich, vor Kastenöffenung bleibt alles stehen.

Bin für jeden Beitrag dankbar.
Vielen Dank im Voraus.

Grüße aus Hessen

************* 12.4.
Nach dem Lesen verschiedener früherer Beiträge habe ich meine Kofferraumdeckel inspiziert.
In der Tat, wenn der Schließkontakt nicht einwandfrei arbeitet wird die Verdeckklappe nicht entriegelt und das Öffnen unterbricht.

Problem behoben. Trotzdem vielen Dank an alle, die sich mit dem Thema schon beschäftigt haben

***********4.5.

Heute das gleiche Problem wieder - Verdeck bleibt vor öffen des Deckels stehen.

Nachdem ja schon der Kontakt am Kofferraumschloss als Ursache beim letzten mal in Verdacht kam, habe ich das Ding heute mal ausgebaut und den Microschalter nachjustiert. Die Schaltwege sind ziehmlich eng. Sollte das nochmal vorkommen, fliegt der gegen einen Neuen raus.
Evtl. sind die Kontakte durch die vielen Kofferraumdeckelbetätigungen innen verbrannt.

[

Bearbeitet von - Dreieich328 am 04.05.2008 18:30:38
Stevie*
hallo

würde als erstes mal versuchen das verdeck neu zu initialisieren.. irgendwo hier gibt es auch eine anleitung in der suche...

mfg