Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tom200010
Hauptthema:
Hallo,

da das Wetter wieder schöner wird, wollte ich mein E36 wieder tieferlegen, da ich ein KW Gewindefahrwerk, Varinate I verbaut habe, leider ist mir letztes Jahr die Verstellmutter kapput gegangen auf Anfrage von Kw hab ich auf Kulanz eine neue Nutmutter bekommen. Diese wollte ich nun wechseln, aber dazu muss ich den Dämper zerlegen? Geht das so einfach. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Thomas