Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
touri 001
Hauptthema:
Hallo,
Ich habe bei meinem e46 Touring Sani Angeleyes verbaut und Sie haben super gepasst,jedoch sind seitdem die Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung sehr laut und es hört sich an als ob Sie nicht frei laufen könnten.kann es sein das die Kabel im Weg sind ?
jens-1985
Also. Hab net die von Sani sondern vom Jogi drin aber das dürfte bestimmt net normal sein. Haste es auch richtig gemacht? Also ich bin mit den Kabeln durch die Öffnung vom Standlicht gegangen. Keine Probleme. Und die Ringe müssen frei hängen. wenn das der Fall ist dann kanns schätz ich ma net an den Ringen liegen.
Gruss Jens
basti88bbl
Hi,

ich denke du hast eines der Kabel die zu den Invertern gehen irgendwie mit eingeklemmt oder den falschen Kabelweg gewählt?! Dadurch blockiert der Stellmotor!

Gruß
Basti

Bearbeitet von - basti88bbl am 11.04.2008 19:36:04
touri 001
Ich glaube, das die Angeleyes unten gegen die Inlays drücken ,da auch die Leuchtweite des Ab-bzw Fernlichts stark abgenommen hat,hat von euch auch jemand dieses Problem ??
Mfg touri
essi95
Bist du jetzt über 1 Jahr damit so rumgefahren?

Ob die Angel Eyes gegen die Inlays drücken kannst du ganz leicht nachschauen.
Stell dich einfach vor die Scheinwerfer und jemand soll das Standlicht anschalten, dann siehst du ob die Ringe gegen die Inlays drücken.

Ein kleiner Abstand sollt auf jeden Fall zwischen Ringe und Inlay sein.

Gruß
Daniel

Bearbeitet von - essi95 am 13.05.2009 12:06:13
JACK DANIELS OLDNR7
Hab die auch von Sani, passen 1a.

Und meine LWR funzt super da stört nix !!!



gruß Jack
touri 001
Nein,bin nicht so rumgefahren,hatte sie zwischenzeitlich ausgebaut :-)