Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HansGans
Hauptthema:
Hat schon jemand von euch "zubehör" Traggelenke
im e36 m3 Querlenker eingepresst ?,also
die Gelenke vom normalem e36 ,weil für m3
gibt es ja nicht im Zubehör

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.04.2008 20:50:45
3er-kai
Kannst ja die Meyle HD oder den ganzen M3 Querlenker verwenden. Ein- und Ausbau funktionieren am besten mit einer speziellen Presse, geht mit etwas mehr Zeitaufwand auch anders.

Schau doch mal im Nice 2 Know unter E36 Fahrwerkskunde nach, hat mir persönlich viel gebracht.

LG
Pug

Wenn du Antworten erwartest, dann solltest du auch eine aussagekräftige Überschrift wählen.
Das erwarten nämlich die Leser von dir!


bitte ändern
HansGans
weiß nicht wie ich die Überschrift ändern soll.
Vielleicht habe ich mich nicht genau genung
ausgedrückt ,ich will bei mir im e36 m3 die Traggelenke wechseln ,weil mir die kompletten
Querlenker doch recht teuer erscheinen ,gibt
es nur bei Bmw für ca. 300 Euro .
Deshalb frag ich ob schon mal jemand die Meyle HD Gelenke in die m3 3,2 Querlenker
eingepresst hat. Diese Lenker sind anders ,
oder sollen anders sein als die vom 3,0 M3 oder den anderen e36.
Würde mir gerne die Arbeit ersparen alles
auseinander zubauen um dann festzustellen
dass es dann doch nicht passt und ich dann
doch komplette Lenker kaufen muss
M3Forever
Bin mir nicht 100% sicher bei der Marke. Habe mir auch mal die Meyle gekauft und die haben nicht gepaßt, obwohl der Verkäufer meinte die passen. Hat mich schon gewundert, da drei andere Firmen meinten (telefonisch) das es keine Zubehörteile gibt. Nachdem die ja rausgepresst werden war halt mein Auto 2 Tage auf der Hebebühne. Neue Querlenker bei BMW mit Express bestellt. M3 fahren ist halt nicht billig.
HansGans
vielen Dank ,so was wollte ich hören .
fochel72
Also Ich habe zwar NUR ein 328 Cabrio und ist gerde vor 2 Tagen übern Tüv mit neuen Meyle HD Traggelenke.Bei der Bestellung fragte mich auch der Verkäufer was für ein 3er ich habe?Sagte auch das die beim M3 nicht passen.Du Kannst ja evtl.auch mal bei der Firma Meyle direkt anrufen und nachfragen ob es da was an Traggelenke für den M3 gibt???Ansonsten bleibt dir wohl echt nur neue Komplette Qerlenker...Naja viel Glück