Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marco19
Hauptthema:
hi leute,
ich bin neu hier im forum.vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich hab ein 318ti bj:1995.ich hab
das problem das der wagen manchmal ruckelt.ich bin dann damit in einer werkstatt gefahren und die haben den fehlercode ausgelesen.raus kam folgender code:regelspannung klopfsensor.was kann das sein?der werkstattfritze konnte mir das nicht sagen aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

mfg marco
Harry346
Beim M42 und M44 gibt es 2 Klopfsensoren am Block,möglich das die defekt sind.Kannst hier im Link mal lesen,ist zwar ein M43,ist aber vom ausbau ziemlich das gleiche:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=146750
Pug

Wenn du Antworten erwartest, dann solltest du auch eine aussagekräftige Überschrift wählen.
Das erwarten nämlich die Leser von dir!


bitte ändern