Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
igor318i
Hauptthema:
Hallo Leute,

versuche die Lüftung (über dem Radio) raus zu bauen. Ich habe die Leisten, sowie 2 Schrauben an dem die Lüftung befestigt ist, entfernt. Trotzdem kriege ich sie nicht raus. Hat jemand eine Anleitung mit Bildern????


Danke Igor
Arti_compact
Hab am Anfang auch wild dran rumgezogen aber nicht abbekommen und dann diesen Trick hier gesehen... Mit der Taktik gings schnell raus...

http://bmw.bazzi.biz/4_3_Navi_ausbau.pdf
igor318i
Hey vielen Dank für die Mühe!! Mein Bruder geht jetzt raus in die Garage und probiert es gleich :)

Gruss Igor
Blackthunder323
Hallo, wie es in der Beschreibung ist, ist es am besten. Hab es auch so gemacht. Am besten etwas mehr nach oben raus ziehen, dann geht es einfacher!!
odie
Ach
Die Anleitungen vom Paolo findet man auch überall :D