Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrFreeze
Hauptthema:
benutz ihr?

Hobbyschrauber
Hi,

ich bin kein Freund von verstellbaren Konsolen. Absolut starre Konsolen sind für Schalensitze das einzig ware! :)



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
MrFreeze
Selbstbau oder was für welche?

Hobbyschrauber
Ja, meist selbstbau. Es gibt aber auch gute von Sparco oder König, die bekommt man dann auch wenigstens eingetragen. :)
Frag mal bei www.Sandtler.de in Bochum an.



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
MrFreeze
jup mach ich mal!
danke für deine hilfe!

die original e36 bmw schienen will ich nicht verwenden da diese bei meinem nach 4 jahren ausgeschlagen sind und sich bei kurven verschieben!


Sniper
ja, hab ich in meinem auch drin... musst die allerdings noch ZIEMLICH anpassen... :)
aber würde schon auch sagen, absolut starr ist am besten :)

---
Pics meiner Renn-Limo *g*