Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gkberlin
Hauptthema:
Hallo,

ich hab meinen MK4 mit einer CD aus vertrauenswürdiger Quelle auf V28 geupdatet und alles hat funktioniert.

Nun habe ich diese CD einem Bekannten aus Norwegen gegeben (er hatte vorher SW4-1/30 drauf) und er hat die CD eingelegt. Der Update Vorgang lief normal, nur meldete er am Ende:

An error occured during instalation.

nun ist der Bildschirm nur noch Schwarz....

was kann das sein???? Wer kann helfen?
Bin echt am A... grad, der ist arg sauer...
Atlas100
Hi,

alsooooo - erstmal keine Panik!
Ich kenne die Problematik bei evtl. selbst erstellten Firmware-Update-CDs die z.B. ein anderes Startbild enthielten.

Anweisung dann: Man nehme die vorletzte Firmware-Version im Original-Zustand und wiederhole die Prozedur.

Ich würde dir daher folgendes empfehlen:

Besorge dir aktuelle V31 im Originalzustand und versuche das Update erneut.

Also alles aus - Update-CD in MKIV-Rechner einlegen Zündung an und warten - es sollte dann in jedem Fall die Update-Routine wiederholen.

Viel Glück


Grüße

Atlas
gkberlin
Danke...

wo bekomm ich die im Original her?
nOgraCe
Hi.

Aus "vertrauenswürdiger Quelle" ;-)

mfg
andy
bosanjero
Stimme Atlas100 voll zu,keine panik!
Hatte das auch schon(haben versucht das startlogo zu ändern!),einfach andere version draufspielen und es läuft wieder.
Gib mal in die suche v31 ein,da findest dann ein thread von houbi,und da ist auch ein link wo man sich die runterladen kann,dann brennen und fertig!!

mfg bosanjero