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T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3 POWER 61
Hauptthema:
Hi leute was mich schon lange interessiert ist ?
Was ist schneller ein E36 M3 GTR oder ein E46 M3 von der Leistung her sind die beiden ca gleich stark aber welche wäre ertser am Ziel ?
Ich möchte mir ein M3 kaufen weis aber noch nicht ob es ein gut erhaltener 3,2 E36 wird, vielleicht spare ich noch ein bisschen und kaufe mir ein BMW M3 E36 GTR oder ein schöner Silberner mit roten Ledersitzen und 19 Zöller Originaler E46 M3 (SMG) wer weis was wird ?
Was meint ihr welcher ist der schnellere ?







Bearbeitet von - M3 POWER 61 am 03.04.2008 12:39:56
StanSmith
Keine Frage! Wenn du die Kohle hast, kauf dir einen GTR.
Und wenn du keine Probleme damit hast, ständig von allen angestarrt zu werden...
:-)
capone_82
welcher schneller ist kann ich dir leider nich sagen, aber ich würd mir auf jeden fall nen guten e36 3,2er holen.. *auchwill* ;-) der GTR gefällt mir garnich mit dem ganzen spoilerbreitbauschnickschnack..
BMW530iA
P.S. der ander ist kein M3 sondern ein M3 CSL. erkennbar an den Carbon dach und den zwei Carbonfarbenen stellen am Spoiler vorne.
Nicht böse gemeint.
tobibeck80
tjoa dann wünsch ich dir viel Spaß beim suchen.....nen E36 GTR gibts nämlich nicht.
das da oben auf dem Bild is einfach nur ein umgebauter M3 (vielleicht), sieht aus wie ein Auto für Bergrennen.

gibt höchstens nen GT, so wie mein Kumpel oder @JK1983 einen hat.

In den USA gabs den M3 noch als Lightweight, mit reduzierter Innenausstattung, und auch nur in weiß.

Und der E46 den du da gepostet hast ist ein E46 CSL, gibts auch nicht gerade wie Sand am Meer.

und billig sind die beide nicht.....bzw unverheizt.

Ich hab bisher noch nie nen CSL auf normalen Straßen fahren sehen, immer nur auf der Nordschleife.....und die E36 GT sind meistens auch total verschrubbt.

Vom E46 gibts nen GTR, soweit ich weiß aber nur 2 Stück mit Straßenzulassung, und die stehen bei BMW.....ohne Gewähr.

hier mal die Beschreibung aus Wikipedia



Ab Februar 2002 bot BMW eine für die Straße überarbeitet Version des aus der American Le Mans Series (ALMS) bekannten M3 GTR an. Technisch war dieser sehr eng an die Rennversion angelehnt. Ein von 330 kW (460PS) auf 258 kW (350 PS) gedrosselter V8 mit Trockensumpfschmierung leistete unter der mit zusätzlichen Kühlschlitzen versehenen Motorhaube seinen Dienst. Weiter an Bord waren ein Sechsgang-Handschaltgetriebe sowie eine Zweischeibenkupplung, wie sie im Rennfahrzeug verwendet wurden. Die Karosserie wurde ebenfalls an das Rennfahrzeug angelehnt. So bestanden Dach, Heckflügel sowie Front- und Heckschürze aus kohlefaserverstärktem Kunststoff. Durch diese Maßnahmen und den völligen Verzicht einer komfortable Ausstattung erreichte der Zweisitzer ein Leergewicht von ~ 1350kg. Der Preis betrug 250.000€.

Bearbeitet von - tobibeck80 am 03.04.2008 12:48:23
StanSmith
Da der Spoilerbreitbauschnickschnack ab Werk verbaut ist find ich's ok. Nachgerüstet geht natürlich gar nicht!
Aber wenn man kein Problem damit hat, ständig und überall wie ein bunter Hund aufzufallen ist das Auto echt einzigartig.
Ich persönlich ziehe da aber mein Understatementauto vor...
M3 POWER 61
Zitat:


P.S. der ander ist kein M3 sondern ein M3 CSL. erkennbar an den Carbon dach und den zwei Carbonfarbenen stellen am Spoiler vorne.
Nicht böse gemeint.

(Zitat von: BMW530iA)



Hast recht sorry mein fehler ist da ein unterschieht von der leistung ?
tobibeck80
Zitat:


Zitat:


P.S. der ander ist kein M3 sondern ein M3 CSL. erkennbar an den Carbon dach und den zwei Carbonfarbenen stellen am Spoiler vorne.
Nicht böse gemeint.

(Zitat von: BMW530iA)



Hast recht sorry mein fehler ist da ein unterschieht von der leistung ?

(Zitat von: M3 POWER 61)




17 PS


und ETLICHE andere Dinge....wikipedia.de

Bearbeitet von - tobibeck80 am 03.04.2008 12:50:25
BMW530iA
ja der normaler M3 hat 343 PS, der M3 CSL hat 360PS. beide haben aber den gleichen Motor und der M3 CSL ist leichter.
tobibeck80

Von der Baureihe E46 des BMW M3 gab es auch ein limitiertes Sondermodell mit dem Namen M3 CSL, wobei das Kürzel CSL, wie schon bei früheren BMW Fahrzeugen, für „Coupé Sport Leichtbau“ steht. Dieses Modell verfügt über eine leichtere Karosserie und einen stärkeren Motor mit 265 kW (360 PS). Die Basisdaten des Motors, wie Hubraum usw., sind gleich wie beim „Serien-M3“. Die Reduzierung des Gewichts wurde durch den Wegfall von Komfort-Komponenten und den Einsatz modernster Werkstoffe realisiert.

Der M3 CSL verfügt z.B. über mehrere Fahrzeugkomponenten aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (den automatisch abblendenden Innenspiegel, Türverkleidungen, Mittelkonsole, Dach), aber besitzt keine Nebelscheinwerfer mehr, da diese einer geänderten Ansaugluftführung weichen mussten. Weitere Einsparungen wurden im Bereich des Kofferraums gemacht (Heckklappe aus Leichtbaustoffen, Kofferraumboden aus fester Pappe). Um die Längs-, aber hauptsächlich die Querdynamik zu steigern, wurde zudem ein Dach aus Kohlefaserverbundstoffen und eine leichtere Heckscheibe verbaut, um den Schwerpunkt zu senken.

Die Serienausstattung des CSL umfasst hauptsächlich elektronische Extras, deren Existenz kaum Gewicht kostet. So waren ABS, ESP (bei BMW DSC), eine Reifen Pannen Anzeige (RPA) und die Zentralverriegelung mit Wegfahrsperre ab Werk verbaut, bzw. programmiert. Das äußere Erscheinungsbild des CSL unterscheidet sich zum normalen M3 durch die strömungsoptimierte Frontschürze mit einem markanten Loch zur Beatmung der Airbox, den mit einem Bürzel versehenen Kofferraumdeckel und das Carbondach, sowie einiger Änderungen des BMW-Logos und speziellen M-Leichtmetallfelgen „Sport“ in 19 Zoll. Für den M3 CSL standen ab Werk nur zwei Lackfarben zur Auswahl, ein „Black Sapphire Metallic“ genanntes Schwarz und ein „Silver Grey Metallic“ genanntes Silber-Anthrazit. Im Interieur gab es größere Veränderungen. So wurden anstelle von normalen Sitzen Schalensitze verbaut; die Rückbank wich einer abgespeckten Version mit einer Amaretta-Stoff-Kombination. Die Türeneinsätze wurden ersetzt durch Carboneinlagen, die Mittelkonsole wich einer leichteren und kleineren, und das Lenkrad wich einem mit Alcantara bezogenen.

Als Sonderausstattung konnte die Klimaautomatik und ein Radio ohne Aufpreis bestellt werden. Des weiteren wurden eine Alarmanlage, Park Distance Control (PDC), ein Regensensor und Xenonlicht angeboten. Weitere Extras gab es für den M3 entweder aus Marketing-Gründen nicht (Leichtbau umfasst eben z. B. kein schweres Leder) oder wurden aus Platzgründen nicht angeboten. Durch Nachweis einer Rennfahrerlizenz konnte der potentielle Käufer die werkseitige Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit aufheben lassen.

Der BMW M3 CSL der Baureihe E46 (so die genaue Bezeichnung) verfügt serienmäßig über ein mit „M“ gekennzeichneten Knopf auf dem Lenkrad (weshalb ein Multifunktionslenkrad nicht mehr angeboten werden konnte), der den sog. M-Trackmode aktiviert, der wiederum die Kennlinie der Servolenkung ändert sowie die Parametereinstellungen des DSC (=ESP) verschiebt und so eine noch sportlichere Fahrweise erlaubt (kleinere Drifts werden ermöglicht, ohne dass das DSC eingreift). Die in der (auch im normalen M3 erhältlichen) sequentiellen Schaltung vorhandene Launch Control wurde für den CSL überarbeitet und schaltet nun bei Drehzahlmaximum in den nächst höheren Gang. Somit ist es im M3 CSL möglich, mit Vollgas und einem Zug an der Schaltwippe aus dem Stand bis zur Höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen. Durch Benutzung dieses Extras, welches Komponenten und Motor extrem belastet und daher nur sehr sparsam eingesetzt werden sollte, können auch Laien die werksseitig angegebenen Beschleunigungswerte von 0-100 km/h in 4,8 s und 0-200 km/h in 16,7 s erreichen.

Das Fahrwerk wurde teilweise auf der Nürburgring-Nordschleife entwickelt bzw. abgestimmt. Dadurch erreichte der CSL in unabhängigen Tests eine (für die Leistungsklasse) Fabelzeit für diese Strecke von 7:50 min. Vieldiskutiert wurden die serienmäßig ab Werk gelieferten Sportreifen, die zwar bei Tests auf Rennstrecken deutlich bessere Rundenzeiten erzielen, aber im Alltagsbetrieb bei Nässe aufgrund von Gummimischung und geringem Negativprofilanteil ein erhebliches Risiko darstellen können. Auf Wunsch konnte der Wagen auch mit Standardbereifung geordert werden. Vom M3 CSL wurden laut dem Sonderheft "Mobile Tradition live Spezial - Vier Generationen M3" genau 1.383 Einheiten gebaut.
Wolpi
Zitat:


ja der normaler M3 hat 343 PS, der M3 CSL hat 360PS. beide haben aber den gleichen Motor und der M3 CSL ist leichter.

(Zitat von: BMW530iA)




Haben sie nicht!

MfG
BMW530iA
Zitat:


Zitat:


ja der normaler M3 hat 343 PS, der M3 CSL hat 360PS. beide haben aber den gleichen Motor und der M3 CSL ist leichter.

(Zitat von: BMW530iA)




Haben sie nicht!

MfG


(Zitat von: Wolpi)




bitte einen beitrag über meinem vorletzten Beitrag lesen!!!

Danke.

Bzw. das was Tobibeck geschrieben hat, ist genau das gleiche was ich geschrieben hatte, nur er hat es ausführlicher beschrieben.

Bearbeitet von - BMW530iA am 03.04.2008 13:40:52
Deniz81
Ich würde mir an deiner Stelle einen E36er M3 mit dem S50B32 (3.2) kaufen.
Dann aber als Cabrio oder Limo.
Coupe's sind meinstens verheizt oder verbastelt.

Das auf dem Bild ist ein S50B30 (3.0)



Oder gleich einen E34er M5 mit dem S38B36 (3.6 mit 315 PS) ^^ ist besser als der S38B38.

Bearbeitet von - Deniz81 am 03.04.2008 13:51:46
FRY
wo willst du denn einen originalen BMW E36 M3 GTR herbekommen? ich geh mal davon aus, dass du nicht bereit oder in der lage bist ca. 100k€ für einen bereits ca 12-15 jahre alten wagen zu zahlen.

mfg FRY
Deniz81
Zitat:


wo willst du denn einen originalen BMW E36 M3 GTR herbekommen? ich geh mal davon aus, dass du nicht bereit oder in der lage bist ca. 100k€ für einen bereits ca 12-15 jahre alten wagen zu zahlen.

mfg FRY

(Zitat von: FRY)




Wie Tobi schon schrieb: Einen E36 GTR gibt es nicht!
Harry346
Zitat:

Wie Tobi schon schrieb: Einen E36 GTR gibt es nicht!



mhhh,BMW hat einen im Museum stehen:

http://www.bmwarchiv.de/foto/64-9-bmw-m3-gtr-johnny-cecotto-1993.html
StanSmith
Der dürfte allerdings nicht billig sein...
Harry346
Zitat:


Der dürfte allerdings nicht billig sein...

(Zitat von: StanSmith)



Bestimmt nicht,wenn die den mal überhaupt rausrücken ;)
BigAl
Wollt euch nur mal grad zeigen was ich gefunden hab als M3 GTR.... Also das is ja wohl Verstümmelung eines wirklich schönen Autos und das denn noch GTR nennen wollen....

scheußlich
StanSmith
"Einer wie keiner"
Da hat er allerdings recht.
Ich würde in diesem Fall das Standgericht einschalten!
Sch@ckal
Servus,
Das leidige Thema E36 GTR.
So weit ich weiß bin ich auf dem selben Stand wied er tobibeck.
Es gibt keinen Originalen E36 GTR von BMW der für die Straße gebaut wurde.
Klar den GTR für die DTM usw den gabs bzw gibt es noch, aber halt im BMW Museum.

Alles andere was im Mobile/Autoscout ebay usw angeboten wird.
Sind verbastelte "normale M3s"
der im ersten Bild könnte ein Flossmann Bodykit drann haben.
bin mir aber ned 100% sicher.
und die scheiß Karre im Autoscout, der ist schon Jahre lang im Internet unterwegs.
findet keinen Besitzer :-D waum wohl.

Ich würde sagen wenn du Kohle hast dann kauf nen E46 CSL.
und wenn der CSL zu teur ist. du doch bissl Kolhe hast und einen schönen findest
kauf nen E36 GT. wenn es für den nicht reicht, dann nen E36 M3.


Gruß

Bearbeitet von - sch@ckal am 03.04.2008 22:10:10
tobibeck80
jo ich mein straßenzugelassene Wagen.

von Rennautos war nie die Rede.
GISI51
Hy, soweit ich weiß habe ihr recht nen M3 GTR gab es so nicht zu Kaufen. Glaube auch nicht das einer von uns mal an so einen GTR egal welchen dran kommt. Würde mir den E46 M3 holen is Optisch und auch Technisch besser und Voralleen bekommst du vielleicht noch nen Unverheizten Wagen aus erster Hand
318ci_2001
das hört sich für mich wieder so an wie die typischen themen die hier rumgeistern, von leuten denen einfach gerade fad im kopf ist und sich denken.. ha was würd ich machen wenn ich genug geld hätte für xyz

nicht bös gemeint, aber da du definitv keine konkreten fahrzeuge usw. im auge hast und noch dazu autos kaufen willst die es nciht mal für die straße gibt, du nicht mal den unterschied zwischen e46 m3 und csl kennst, denk ich mal du hast dich 0 informiert und fragst einfach nach irgendetwas.
Deniz81
Zitat:


jo ich mein straßenzugelassene Wagen.
von Rennautos war nie die Rede.

(Zitat von: tobibeck80)




Das meinte ich ja auch! :-D
M3 POWER 61
es gibt den E36 GTR Strassenzugelassen mit 340 PS ich werde versuchen euch die seite zu geben wo dieser wagen zum Verkauf steht ....
tobibeck80
Ich frag mal meinen Vater wenn ich zu ihm fahre, der kennt einen Chef der M GmbH.....und ich denke der wirds wissen.

Alle E36 die bei Autoscout etc stehen sind keine GTR....wenns einen gibt, dann nur als Rennwagen.
Johnny Cecotto wurde schon von meinem Vater nach nem Rennen nach Hause gefahren...aber von dem hat er leider keine Nummer, den hätten wir auch fragen können ;-)

Bearbeitet von - tobibeck80 am 04.04.2008 11:21:43
Deniz81
@Tobi-San & Sch@ckal und Rest ^^
Laut meinem Bildungsstand gibt's den E36er M3 GTR nur als reinrassigen Tourenwagen, aber offiziel nicht mit Strassenzulassung.
tobibeck80
lol

ja mir brauchste das nicht sagen!

Wenn alle Autos ein GT-R wären wenns nur drauf steht.....ja dann gute Nacht!

Beispiele?


Hier rechts unterm GOLF Schriftzug....ganz klar ein Golf II GT-R



und hier! ein ganz seltener Nissan "keine Ahnung was das für ne Kiste sein soll" (Maxima?) GT-R!!


Bei dem waren die Chrom-Renn-Felgen Serie!

:-P
Deniz81
Zitat:


lol

ja mir brauchste das nicht sagen!

Wenn alle Autos ein GT-R wären wenns nur drauf steht.....ja dann gute Nacht!

Beispiele?


Hier rechts unterm GOLF Schriftzug....ganz klar ein Golf II GT-R



und hier! ein ganz seltener Nissan "keine Ahnung was das für ne Kiste sein soll" (Maxima?) GT-R!!


Bei dem waren die Chrom-Renn-Felgen Serie!

:-P

(Zitat von: tobibeck80)




Zum Golf, der checkt glaub' net, wie er sich damit blamiert.
Zum Nissan, dat iss'in Sunny, nix Maxima.
tobibeck80
Ich konnts echt nicht mehr erkennen....und fragen wollte ich den nicht weil ich hätte ihn glaub nur der Blasphemie beschuldigt :-P
Harry346
Zitat:


jo ich mein straßenzugelassene Wagen.

von Rennautos war nie die Rede.

(Zitat von: tobibeck80)



Von Strassenzulassung aber auch nicht *g*
Aber hast schon recht,Strassenzulassung bekommt der nicht.Die paar die gebaut wurden fuhren nur Rennen.Bis man den soweit umgebaut hätte das er Strassenzulassung bekommen würde wär das auch kein GTR mehr.Wär auch schade,alleine wegen der Fahrgeräusche die der echte hat.
Wär ihn mal gehört hat weiß was ich meine.
Mfg
Sch@ckal
Zitat:


es gibt den E36 GTR Strassenzugelassen mit 340 PS ich werde versuchen euch die seite zu geben wo dieser wagen zum Verkauf steht ....


(Zitat von: M3 POWER 61)




Na da bin ich aber mal gespannt :-D

@Deniz wie schon gesagt der Tobi und ich verstehen uns schon.
es gibt zu 99,99% keinen "orignialen" E36 GTR der für den Straßenverkehr zugelassen ist.

@tobi, ich hätte den Johnny Cecotto fragen sollen ob es einen für die Straße gibt.
Als er mir mein Modell "1:24 E36 GTR" von seinem Rennwagen signiert hat.
(siehe Profilbild)

Gruß
Alex

Bearbeitet von - sch@ckal am 04.04.2008 13:17:49
M3 POWER 61
ich suche noch bin aber auf das hier zugestossen habt ihr die Werbung schon gesehen oder ist das nicht echt ????

Bearbeitet von - M3 POWER 61 am 04.04.2008 13:20:38
tobibeck80
Zitat:


@tobi, ich hätte den Johnny Cecotto fragen sollen ob es einen für die Straße gibt.
Als er mir mein Modell "1:24 E36 GTR" von seinem Rennwagen signiert hat.
(siehe Profilbild)

Gruß
Alex

Bearbeitet von - sch@ckal am 04.04.2008 13:17:49

(Zitat von: Sch@ckal)





Hab auch ein Autogramm...aber nicht auf nem Auto ;-) Vom Poldi (Prinz von Bayern hab ich auch eins)

Hab den Cecotto auf deinem Profilbild gar nicht erkannt! lol....naja der wird ja auch net mehr jünger :-)


Bearbeitet von - tobibeck80 am 04.04.2008 13:26:45
Gastle
Zitat:


ich suche noch bin aber auf das hier zugestossen habt ihr die Werbung schon gesehen oder ist das nicht echt ????

Bearbeitet von - M3 POWER 61 am 04.04.2008 13:20:38

(Zitat von: M3 POWER 61)




Das ist nen Fake und zwar nen ganz schlechter. Sieht man eindeutig am RS4, extrem schlecht ins Bild retuschiert.

.. aber hat ja nichts mit dem Thread zutun?
Sch@ckal
Zitat:


Zitat:


@tobi, ich hätte den Johnny Cecotto fragen sollen ob es einen für die Straße gibt.
Als er mir mein Modell "1:24 E36 GTR" von seinem Rennwagen signiert hat.
(siehe Profilbild)

Gruß
Alex

Bearbeitet von - sch@ckal am 04.04.2008 13:17:49

(Zitat von: Sch@ckal)





Hab auch ein Autogramm...aber nicht auf nem Auto ;-) Vom Poldi (Prinz von Bayern hab ich auch eins)

Hab den Cecotto auf deinem Profilbild gar nicht erkannt! lol....naja der wird ja auch net mehr jünger :-)


Bearbeitet von - tobibeck80 am 04.04.2008 13:26:45

(Zitat von: tobibeck80)




Servus,
Hey das Autogramm sieht klasse aus, sogar mit "Für Tobi"
Ich stell heut Abend mal ein Bild ein, von meinen signierten E36 GTR Cecotto Modell.
Hmm auf dem Profilbild ist er schwer zu erkennen das stimmt schon.

@M3 POWER 61
ich glaub die ganze Sache wird bald Offtopic wenn
Du noch mehr bilder einstellst, die nix mit einen E36 GTR zu tun haben.

Gruß

Bearbeitet von - sch@ckal am 04.04.2008 13:52:35
GISI51
Zu der Werbung is ja mal lachhaft haben ja alle den Vergleichstest gesehen. Der M3 ist seit eh und je an der Spitze der Nahrungskette im Vergleich zum Audi & Mercedes. Auch wen sie sehr stark auf geholt haben und nah dran sind, sind sie noch lange nicht vorbei.
FRY
Zitat:

es gibt den E36 GTR Strassenzugelassen mit 340 PS ich werde versuchen euch die seite zu geben wo dieser wagen zum Verkauf steht ....


ist bestimmt ein fake. den E36 M3 GTR gabs nicht mit straßenzulassung und vom E46 M3 GTR gabs nur 2 exemplare mit straßenzulassung.

Zitat:

Der M3 ist seit eh und je an der Spitze der Nahrungskette im Vergleich zum Audi & Mercedes. Auch wen sie sehr stark auf geholt haben und nah dran sind, sind sie noch lange nicht vorbei


naja, schau dir mal die zeiten vom M3 in der sportauto an und dann im vergleich dazu den C63AMG! der ist gleich auf am HHR und das mit wandlerautomatik, mehr gewicht, schlechterer balance und ohne diffsperre!!! das finde ich schon erschreckend wie MB da aufgeholt hat.

mfg FRY
Superstrose
Zitat:



(Zitat von: M3 POWER 61)




Wer baut denn die CSL-Räder vom Auto und macht die normalen M3 Räder dran. Ich glaub, das ist ein normaler M3 aufd CSL-Look getrimmt (sieht natürlich auch gut aus).

Der Kofferraum geht meines Erachtens auch in der Mitte nicht hoch genug.
TD_s1m
Zitat:


Zitat:



(Zitat von: M3 POWER 61)




Wer baut denn die CSL-Räder vom Auto und macht die normalen M3 Räder dran. Ich glaub, das ist ein normaler M3 aufd CSL-Look getrimmt (sieht natürlich auch gut aus).

Der Kofferraum geht meines Erachtens auch in der Mitte nicht hoch genug.

(Zitat von: Superstrose)




da is doch nix gebastelt an dem. das ist ein werbefoto von bmw! wahrscheinlich noch vor einführung der csl. solche fotos gibts doch etliche von bmw. und was da für felgen drauf sind muss noch lange nicht der realität entsprechen
Superstrose
Ich hab doch nix von gebastelt geschrieben. Ich sagte nur, dass das net unbedingt ein echter CSL sein muss, das wars schon.
M3 POWER 61
Ich habe vor ungefähr 2 Monate den BMW E36 GTR mit 340PS zu verkaufen bei Auto-Scout von einem Classic-Car Händler gesehen bei der beschreibung stand das von diesen Modellen sehr wenige gibt und dieser einer von denen sei! jetzt finde ich den Händler leider nicht mehr,für ca.35000€ habe die Bilder sogar noch auf meinem rechner wenn mir einer verraten würde wie ich von meinem rechner bilder hochladen kann dann werde ich das auch gleich tun und das auto euch zeigen
tobibeck80
das war bestimmt ein Racing Boston Green-Farbener M3 GT(R) mit Kompressorkit vom Autosalon Bebra oder wie der Händler heißt?

jaja den kannst du beruhigt kaufen wenn das der ist.

Der wird nur regelmäßig von dem Händler selbst auf 1/4 Meilen Rennen bewegt und trotzdem noch zum Verkauf angeboten.

Außerdem hat ein User hier nen Totalschaden bei dem gekauft, der als Unfallfrei angeboten wurde.

Den selben Wagen wollte sich auch mein Bruder kaufen, hat aber anhand der Fahrgestellnummer rausgefunden dass der total im Arsch war.....später haben wir auch Bilder von dem Auto vor der Reparatur gesehen.

Also....wenn das der M3 GT(R) von dem Händler in Bebra ist, dann bitteschön.

ist ja immerhin schon auf Rennstrecken getestet worden ;-)
FRY
für 35.000€ kann es kein echter sein, das müsste auch einem laien klar sein!

mfg FRY
Tonio328
@imolaroter Tobi

er meint nicht den Gt mit Kompressor. Der hat ausserdem 420 PS. Der meint diesen GTR Nachbau mit roter Innenausstattung, der war für 33.333€ drin. Rarität soll das gewesen sein! ja klar.
tobibeck80
ah stimmt, der hatte mehr PS (Kompressor duh!!). :-P

aber ins Profil hätte der trotzdem gepasst ;-)
Airborne
....und trotzdem bescheißt der Händler die Leute!

Link

Link

MfG
Sch@ckal
Zitat:


Ich habe vor ungefähr 2 Monate den BMW E36 GTR mit 340PS zu verkaufen bei Auto-Scout von einem Classic-Car Händler gesehen bei der beschreibung stand das von diesen Modellen sehr wenige gibt und dieser einer von denen sei! jetzt finde ich den Händler leider nicht mehr,für ca.35000€ habe die Bilder sogar noch auf meinem rechner wenn mir einer verraten würde wie ich von meinem rechner bilder hochladen kann dann werde ich das auch gleich tun und das auto euch zeigen

(Zitat von: M3 POWER 61)




Du hast doch in deiner Fotostory Bilder von deinem Coupe hochgeladen.
dann weißt doch wie man Bilder hochläd oder doch nicht??
Würde mich schon sehr interessieren wie der angebliche GTR aussieht.

Gruß
M3 POWER 61
Zitat:


@imolaroter Tobi

er meint nicht den Gt mit Kompressor. Der hat ausserdem 420 PS. Der meint diesen GTR Nachbau mit roter Innenausstattung, der war für 33.333€ drin. Rarität soll das gewesen sein! ja klar.

(Zitat von: Tonio328)




genau den meine ich danke tobi du hast ihn auch geshen oder ?
M3 POWER 61
Zitat:


Zitat:


Ich habe vor ungefähr 2 Monate den BMW E36 GTR mit 340PS zu verkaufen bei Auto-Scout von einem Classic-Car Händler gesehen bei der beschreibung stand das von diesen Modellen sehr wenige gibt und dieser einer von denen sei! jetzt finde ich den Händler leider nicht mehr,für ca.35000€ habe die Bilder sogar noch auf meinem rechner wenn mir einer verraten würde wie ich von meinem rechner bilder hochladen kann dann werde ich das auch gleich tun und das auto euch zeigen

(Zitat von: M3 POWER 61)




Du hast doch in deiner Fotostory Bilder von deinem Coupe hochgeladen.
dann weißt doch wie man Bilder hochläd oder doch nicht??
Würde mich schon sehr interessieren wie der angebliche GTR aussieht.

Gruß

(Zitat von: Sch@ckal)





Ich weis schon wie ich bilder hochladen kann aber wenn ich jetzt ein bild hochladen möchte steht bei mir das ich schon bereits 11 Bilder habe und ein altes löschen muss um ein weiteres hochzuladen mfg
M3 POWER 61
So ich habe es geschaft,die Bilder habe ich hochgeladen alerding auf einer anderen seite mfg,
http://www.tuningsuche.de/page/gallery.html








Bearbeitet von - M3 POWER 61 am 07.04.2008 09:35:23
M3 Matze
@M3 POWER 61: Ist kein Original sondern ein Nachbau der absolut überteuert ist. Bei der Innenausstattung bekomme ich jedes mal das Kotzen.
Mfg Mathias
M3 POWER 61
aber da wurde doch beschrieben das dieser wagen limitiert ist un von 33 stück der 5 ist usw der wird doch nicht aus spass sowas schreiben und den nachbau was sonst vieleicht 10.000 kostet für 33.000 verkaufen irgendwas stimmt da nicht komisch
318ci_2001
Zitat:


der wird doch nicht aus spass sowas schreiben und den nachbau was sonst vieleicht 10.000 kostet für 33.000 verkaufen irgendwas stimmt da nicht komisch

(Zitat von: M3 POWER 61)




also deine naivität beeindruckt mich!
Sch@ckal
Servus,
Stimmt den hab ich auch schonmal gesehen.
Aber das Bodykit ist ja mal richtig schlecht, vorallem der Heckspoiler.
Ist noch nicht mal der Originale Class II Heckspoiler drauf.
Und die Sitze gehen gar nicht. Wenn es ein Originaler GTR wäre, dann hätte er auch echte Recaro Sitze drin.


Gruß
Airborne
Zitat:


So ich habe es geschaft,die Bilder habe ich hochgeladen alerding auf einer anderen seite mfg,
http://www.tuningsuche.de/page/gallery.html








Bearbeitet von - M3 POWER 61 am 07.04.2008 09:35:23

(Zitat von: M3 POWER 61)





Ja, genau das ist die Kiste!
Wer bei dem Händler kauft, egal was, dem ist nicht mehr zu helfen!!

Man kann ja oben in den beiden Links die ich gepostet hab nachlesen warum!

MfG
tobibeck80
Bin ich ein Hellseher oder bin ich keiner?

Allein schon der Kompressor sagt schon aus dass das Teil mit Sicherheit nie nie niemals nicht nie ein Original ist!

kungfu
Obwohl dem auf dem Bild eindeutig die CSL Felgen fehlen ..... ;-) !

Zitat:


P.S. der ander ist kein M3 sondern ein M3 CSL. erkennbar an den Carbon dach und den zwei Carbonfarbenen stellen am Spoiler vorne.
Nicht böse gemeint.

(Zitat von: BMW530iA)


tobibeck80
ja das haben wir ja schon geklärt.