Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Manuel
Hauptthema:
Hallo, hat jemand eine Idee von wo ich eine Deutschsprachige Bedienungsanleitung für das 16:9 Navi herbekomme.

Giebt es diese auch irgentwo zum Downloaden?

Meine ist leider in Englisch.
LatteBMW
Mhh, wie wärs bei BMW? Oder wäre das zu einfach?
BMW_Manuel
Mein nächster BMW-Händler ist sehr sehr weit weg, darum hätte ich es ja auch gerne etwas einfacher gehabt.

Sonst wäre mir direkt bei BMW natürlich auch eingefallen. ;-)
GaryMeow
Geht auch Online bei BMW, unter Angabe deiner
Fahrgestell-Nr.
Dann kriegste alle für dein Auto relevanten als PDF.