Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaibruecher
Hauptthema:
Mein coupe nimmt kein gas an. liegt das an dem defekten nockenwellensensor und defekter lambdasonde? weil irgendwie kommt mir der so langsam vor als normal?
MaX
schließ doch das teil an nem fehlerdiagnose-gerät an dann zeigt er an ob die kaputt sind.

bei mir hat er beim anfahren immer fast abgewürgt und im stand lief er nicht rund. beim kaltstart hat er auch böse probleme gemacht. während der fahrt hatte ich kaum probleme, n bissl weniger leistung vielleicht, wenns nicht eingeblidet war..
332i-Machine
Sollen wir hier fröhlich raten? Es wäre schon mal sehr hilfreich wenn wir wüssten um welchen Motor es geht!

Schau mal HIER!
BMWFlo85
Hastn fehlerspeicher schon auslesen lassen? Müsste nämlich beides drinstehen

gruß flo