Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schlumpf90
Hauptthema:
Hi,

Welcher fachkundige "E46" Spezialist kann mir bitte einen fachkundigen Rat geben.
Wie gesagt; Habe mir einen 316i Bj. 08/99 gekauft. Top Zustand wie ich finde, Scheckheftgepflegt, Klimaautomatik, 70000 km.
Bin aber mit der Leistung der Heizung nicht zufrieden. Bei eingestellten 22° kommt nur ein laues Lüftchen aus den Heizungsschächten.
Erst bei 30° und darüber kann man von warmer Luft reden. Habe erst an defektes Thermostat gedacht, aber Motor hat laut Instrumentenanzeige sehr schnell seine Betriebstemperatur erreicht.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Mfg
gianluca
tja ich würde mal sagen wenn du 22° einstellst kommt auch 22° raus.
Wenn es draußen 22° sind, ist es ja auch keine Bullenhitze sonder nur wie du schreibst "ein laues Lüftchen".
Um dich zu beruhigen, bei mir ist es nicht anderst. Denke wohl dass das normal ist...
bmwdriver84
ganz genau, stellst du 22°c ein und im innenraum des wagens hat es bereits 20°c dann wird sicherlich nicht stark aufgeheizt, ist normal und bei mir auch so.
buddy330
du hast ja noch ein rädchen mit roten und blauen punkten drauf.wenn dus warm haben willst rote punkte kalt blaue punkte.ansonsten wie die anderen schon gesagt haben 22 grad is nicht grade heiss
Kampfa
Bei euch wird es wenigstens wein wenig warm, bei mir kommt garkeine warme Luft raus. was kan das sein ????