Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
the-fabio
Hauptthema:
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte mir eine AC-Schnitzer Blende ersteigern, nur ist diese ca. 13cm Breit. Ich habe die M-Heckschürze vom 318ti Compact bereits im Keller liegen und wollte diese demnächst verbauen. Ohne ausspararbeiten geht hier wohl gar nichts oder? Aber wenn ich den Auspuffsauschnitt erweitern will würde ich ja zwangsläufig den Plastikeinlauf nach innen entfernen, und das würde ja mal aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Irgendwelche Tipps oder Ideen? Wieviel abstand hätte eigentlich die Heckschürze vom 323ti?
Rockford 316i
Ja da hast du Recht, wenn du die Aussparung vergrößerst hat die Seitenwand ein Loch.
Mit einem 323ti Diffusor würde es klappen. Der Ausschnitt müsste groß genug sein.

Gruß Rockford
the-fabio
Dann hab ich wohl den falschen Diffusor dran. Passt der Diffusor von der Limo oder Coupe denn auch an die M Compact Heckschürze, denn nur den Diffusor vom 323ti aufzutreiben wird sicherlich schwierig?

Bearbeitet von - the-fabio am 30.03.2008 19:55:28
the-fabio
Also NUR der Diffusor kostet 126€ bei BMW. WOW!! Also geht der normale Diffusor nicht auch, bzw. sieht der denn genauso aus?
the-fabio
Also NUR der Diffusor kostet 126€ bei BMW. WOW!! Also geht derDiffusor vom Coupe / Limo nicht auch, bzw. sieht der denn genauso aus?
Nicore
Von Coupé oder anderen Modell passt nix an den Compact.
Der Diffusor ist ein wenig anders aufgebaut und auch die
Form ist leicht anders.

Das Problem ist, selbst wenn Du Dir den 323ti Diffusor
holst kannst Du nicht 100%ig sagen ob der Ausschnitt
mit Deiner Blende passt. Bei jedem ESD sind die Endrohre
immer bisl anders. Kann sein das die Blende an einer
Seite anschlägt oder so... Das beste wäre halt einen
passenden Ausschnitt zu machen und diese offene Seite
dann mit GFK zuzumachen. Musst danach dann natürlich
lackieren lassen. :)