Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paulnuvey
Hauptthema:
Hallo Jungs,

ich will meine äußeren Türgriffe lackieren lassen und frag mich klar, wie ich die abbekomme?
Durch die Suche habe ich was teilweise gefunden, dort heißt es: "man muss die tür aufmachen und in Höhe der Griffe sollen Gumminippel sein, die raus und dahinter Schraube." Naja und genau diese Gumminippel finde ich nicht.
Wo anders steht was mit Innenverkleidung ausbauen, denke aber das man sich so ein großen Aufwand nicht machen muss oder?
Kann mir einer das mal richtig erklären?

Zudem, wenn ich die hintere Stoßleiste (wo PDC integriert ist) auch lackieren lassen will, muss man die auch ausbauen oder kann die dran beleiben beim lackieren???

Danke schonmal vorab.