Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 75
Hauptthema:
Hallo jungs hab meine ABE von Rieger verlohren für den Dachspoiler , das Problem ist nur das ich den Spoiler von nem Kumpel gekauft hab , und nicht bei Rieger direkt , hab da angerufen ob ich ein Ersatz bekommen kann die meinten ich soll en Foto schicken , des problem ist nur das der Spoiler nicht mehr ab geht und denen ihr dummer Aufkleber unten drauf ist , was nun??
X-Stuff
Moin
Der liegt doch auf der scheibe. Also müßtest du den Aufkleber von innen sehen können. :-)
Oder nicht?
MfG Alex
BMW 75
Nein Weil ich schwarze scheibn habe und die Nummer vom Lackieren eingenebelt wurde