Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rama
Hauptthema:
Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines 320D.
Nun, dann wollte ich gleich mal loslegen mit den Felgen, nur eine Frage:

Welche Breyton Spirit Dimension passt ohne bördelarbeiten etc. ?

Bekomme ich 8,5 x 18 rundum rein? Oder was empfehlt ihr mir lieber? Passen die Spirits überhaupt? Weil auf der Herstellerseite der 3er garnicht erwähnt wird. Aber ich habe trotzdem Leute hier im Forum schon gesehen mit diesen Felgen drauf.

Vielen Dank!
Babyboy
Hallo Rama,
hast du schon mal die suche benutzt!
vieleicht hilft dir das weiter!
MfG Babyboy
Breyton

Bearbeitet von - Babyboy am 25.03.2008 18:59:40
anoooooh
musst die et der felgen angeben.
wenn sie über 30 liegt sollte es eigentlich passen.
mclaren
Die gibt es natürlich für den E46 als 8,5 ET38 und 9,5 ET 42,ich habe sie mit ET30 aber da muß man nacharbeiten.

Gruß mclaren