Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
d.killer
Hauptthema:
Hallo Syndikat,

habe ein gebrochenes Nebelscheinwerferglas.

Da ich mir die 150 EUR Selbstbeteiligung sparen will, frage ich nach Alternativen.

Kann man das Glas einzeln tauschen? Wenn ja wo bekomm ich sowas her? (kein getöntes oder sonstiges glump).

Gibts das beim Händler oder muss man da den ganzen NSW kaufen? Bei egay gibts auch fast nur schwarze oder klare oder wasweisich.

Bräuchte ja nur das Glas in Originalbauweise.

vielen Dank

mfG
NIB
Nein nur so das Glas gibts nicht einzeln.
d.killer
war ja klar, weisst du zufällig was das einzeln beim Händler kostet?

mfG
NIB
Ein NSW kostet um die 80 Euro.