Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dave-65
Hauptthema:
Hey also die suche spuckt da relativ wenig aus, desshalb die frage.

hat jemand erfahrungen mit autogas und einem sportauspuff?

ich stelle die frage desshalb da der serienauspuff schon ein wenig leiser ist, wenn das auto auf gas läuft.
ich denke das der druck ein wenig geringer ist, aber der auspuff trotzdem nch etwas bringen sollte...

bring der auspuff (esd/komplett) trotzdem mehr leistung?

Danke
Daywalker555
Ich weiss nicht, ob sich leistungsmässig was ändert, aber der Ton wird sich wohl ändern.

MfG Dino
DarkSoul666
Frag mal Limo320 der hat ne Gasanlage und nen Bastuck drunter...soweit ich mich erinnere
Graven_BMW
@dave-65

hast du schon was rausbekommen?

hab auch ne gasanlage in meim 330er und interesse an nem sportauspuff...