Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318iscoupe76
Hauptthema:
Hallo wo liegt der Nockenwellensensor genau?? M42 Motor

mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2008 09:54:01
Harry346
Nummer 6, Stirnseite Zylinderkopf


Bearbeitet von - harry346 am 22.03.2008 20:54:05
Airborne
Viel Spaß beim tauschen!
Hoffentlich weißte wie der Oberteil der Ansaugbrücke abgeht! ;-)

MfG
318iscoupe76
Na klar habe aber noch eine frage unter der ansaugbrücke sind 2 stecker drunter was sind das für welche sensoren??
Airborne
Zitat:


Na klar habe aber noch eine frage unter der ansaugbrücke sind 2 stecker drunter was sind das für welche sensoren??

(Zitat von: 318iscoupe76)




Verfolge doch einfach die Kabel, dann siehstes!

MfG