Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LoboNr1 am 18/08/2003 um 18:45:12 in dieses Forum verschoben.

Ich hab die Mk-Motorsport Felge in 8,5x17 Et 38 mit 235/40 17ern drauf. Hat jemand ein Pic auf dem die poliert sind? Meint ihr das lohnt sich? Eine kostet 411,80€ (hatte mal eine kurz gefahren) deshalb wollte ich sie drauf lassen aber halt polieren.


Bin für jedes Pic dankbar (und eure Meinung natürlich auch!!!)




Bearbeitet von - LoboNr1 am 18/08/2003 18:45:12
Xeen
Kennst du eine Firma die Felgen poliert?

Bo
Nicht wirklich...

ASC GmbH
Fragt mal bei reifenhändlern in der nähe, die kennen meistens firmen die des machen. oder direkt zu ner felgenklinik!

ansonsten einfach mal bissl im netz suchen!

z.B.
www.poliererei.de

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!
Gialli
Wegen dem Polieren kann ich nur den
Felgenservice Elzpaß Jädkein Duisburg -Marxloh Kiebitzmühlenstr. 10 0203 / 40 45 99 empfehlen.

Ah näh, is klar ... der mit dem BMW E36 Cabrio in Gialli-Gelb
Tchimbo
Bei uns in der Gegend wäre noch www.polichrom.de

Macht auch super Arbeit !

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)
EasyEddi

Hallo,

die Kosten sind ca. 40-60 Euro pro Felge fürs Felgenbett, oder Komplett so ca. 160 Euro pro Felge!!!!

Die in Duisburg sind wirklich Klasse, weil die Veredeln und nicht einfach pollieren!!!!

MFG

Jens




Zitat:


Ich hab die Mk-Motorsport Felge in 8,5x17 Et 38 mit 235/40 17ern drauf. Hat jemand ein Pic auf dem die poliert sind? Meint ihr das lohnt sich? Eine kostet 411,80€ (hatte mal eine kurz gefahren) deshalb wollte ich sie drauf lassen aber halt polieren.


Bin für jedes Pic dankbar (und eure Meinung natürlich auch!!!)







"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!
SteveF
Hallo Bo.

Denke mal Du suchst was in unserer Gegend, komme nämlich aus Bad Hersfeld!

Kenne nen Experten in Giessen, nennt sich Pecan Aluveredlung. Macht echt gute Arbeit zu fairen Preisen!
Wollte meine 18" BBS für 80 EURO pro Felge verchromen.

Glaub er hat kein Internetauftritt.
Aber Telefon: 0641 549 34
oder 0171 6947246



Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring
Bo
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

///kirunaviolet
@steve

Für 80,-EUR /Felge (18") verchromt der...? Das nenn ich günstig.



Bye,
///kirunaviolet


Bo
Hört sich echt gut an.....
Muß ich mal in Angriff nehmen wenn ich meine Winterkarre hab und der Bmw Winterschlaf hält ...

SiMan320
Schaut mal hier:

http://home.t-online.de/home/320095742112-0001/felgdeal/Polieren.htm

ist auch günstig.

oder schau in deiner Nähe nach einer Schleiferein oder Poliererei in den gelben seiten, die machen auch solche arbeiten. du wirst schon was finden.



Bearbeitet von - SiMan320 am 07/09/2003 19:24:49
Mario M
Felgenpolierer

unter Fotos /Autofelgen

Hubraum statt Spoiler
Stephan
Bei uns in Pforzheim fährt ein Cabrio mit den Felgen/Poliert herum.

Sieht echt sehr gut aus!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

///kirunaviolet
@stephan

Du meinst sicher djbeemer von der BMW Allianz

edit: Man sollte erwähnen, dass Alex' Felgen aus den US importiert sind und daher anders ausschauen. Aber ausländische Felgenhersteller (z.B. Löwenhardt) drängen jetzt vermehrt in den deutschen Markt.





Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 08/09/2003 08:55:27
Stephan
Hi, kirunaviolet der Alex ist es nicht den ich mein, der hat doch die dreifachverchromten drauf!
Denn wo ich meine der hat ein technovioletes Cabrio vom Tuner MK- Motorsport!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan