Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fr318i
Hauptthema:
Hallo will mir Felgen holen mit den massen
8 mal 17 und et35 vorne 205/45/17 und hinten 225/45/17 nun die frage was muss ich alles machen um die eingetragen zukriegen.Danke schon mal
BeMyWork
Schau mal hier, der hat ähnliche Felgen.
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=153969

Aber aus Erfahrung kann ich sagen das sie passen mit Distanzscheiben (VA5mmHA 10mm) und hinten Leicht Bördeln. aber das mit den Distanzen würd ich nach Optik machen, also so dass sie leicht bündig sind mit dem Radlauf usw. mußt aber du wissen wonach du gehst...