Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fio325iCab
Hauptthema:
Servus zusammen ;)

Also, da ich von Kabeln mal recht wenig Ahnung habe , wende ich mich mal hierher.
Ich habe seit letzter Woche das Alpine IVA D 100R als DVD player im Touring , möchte nun auch noch NAVI mit dabei haben , man sagte mir mal ich könne es nachrüsten, knapp 100 Euro ...
Nun meine Frage , was brauch ich, geht es überhaupt ?!
Einfach nen GPRS Sender dazu, die Software mit drauf und fertig ist ?

Vielleicht kann ja jemand helfen ..


Merci

Die Fio
BILAL
from what I know thats about it.. but Navi usually costs more than that...
let me look some other things up...
Holla at me next week.
Fio325iCab
i will for sure ;)
thanks Bilal ...